Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Das Spiel tabbt raus


JSTN7

Question

Hallo,

mein Problem ist, dass ETS2 andauernd ohne Grund und immer an verschiedenen Stellen einfach raustabbt. Das Spiel tabbt kurz raus und tabbt wieder rein und dann kommt der Ladescreen und ich bin genau da wo ich aufgehört habe. Ist nervig, da dass auch auf der Autobahn passiert. Danke im Vorraus. Mfg Justin

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @JSTN7

 

Hast du eventuell einen zweiten Monitor oder Fernseher angeschlossen, bei dem der Desktop erweitert wurde? Vielleicht kommst du mit der Maus auf den 2. Desktop während dem spielen?

Ansonsten vielleicht eine Tastatur mit Makro-Funktion, bei der ausversehen ein Makro aktiviert wurde?

Schon mal probiert im Spiel zu bleiben ohne die Maus zu bewegen oder zu klicken? Es könnte auch evtl. noch an einem Programm z.B. Antivira oder sowas liegen. Diese öffnen nämlich manchmal von selbst Textfelder/Benachrichtigungen.

Und tritt dass Problem nur auf wenn du etwas am PC machst? Also sowas wie Maus bewegen, klicken, auf Tastatur irgendwas schreiben usw. Falls dein Problem nicht auftritt wenn du nichts machen solltest dann wird es höchstwahrscheinlich daran liegen

dass irgendein anderes Programm etwas im Hintergrund von selbst öffnet was die Priorität von ETS 2 außer Kraft setzt.

Ich hoffe ich konnte mit den gegebenen Infos/Lösungen dein Problem lösen

 

Beste Grüße 

 

Zysto

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Da das Thema nun einige Zeit inaktiv war, verschiebe ich dies zu ungelöst.

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.