Jump to content
  • 0

Ausversehen Caravan Angebot in ETS2 Mp angenommen


Severus132

Question

Hallo, ich habe ein Problem.... ich wollte Grad schön ETS2MP Spielen, dann habe ich geguckt was für Aufgaben es gibt.... ((Schnelle Aufträge)) dann stand da ein Auftrag der 15 Riesen Wert ist... habe ich angenommen... aber dann ist mir aufgefallen, wo ich im Spiel war, das ich den Caravan habe...((sollte vorher lesen... aber auf dem Bild war ein Truck^^)) und das beim "Truck" nicht beim Auto..... wie breche ich die Aufgabe ab? Ich kann doch jetzt nicht in MP damit fahren..Da werde ich doch gebannt.

 

 

Oder kann man die Aufgabe im Singelplayer spielen?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Severus ツ,

 

du kannst ganz einfach im Spiel "F6" und anschließend "ENTER" drücken, um deinen Auftrag abzubrechen. Dafür bekommst du jedoch (wie dir in einem Popup-Dialog angezeigt wird) eine Strafzahlung.

Alternativ kannst du auch ins Hauptmenü des Spiels gehen ("ESC"-Menü, nicht Profil Auswahl) und dort unter "Speichern/Laden" einen älteren Speicherstand laden.

  • Like 1
  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.