Jump to content
  • 0
Severus132

Ausversehen Caravan Angebot in ETS2 Mp angenommen

Question

Hallo, ich habe ein Problem.... ich wollte Grad schön ETS2MP Spielen, dann habe ich geguckt was für Aufgaben es gibt.... ((Schnelle Aufträge)) dann stand da ein Auftrag der 15 Riesen Wert ist... habe ich angenommen... aber dann ist mir aufgefallen, wo ich im Spiel war, das ich den Caravan habe...((sollte vorher lesen... aber auf dem Bild war ein Truck^^)) und das beim "Truck" nicht beim Auto..... wie breche ich die Aufgabe ab? Ich kann doch jetzt nicht in MP damit fahren..Da werde ich doch gebannt.

 

 

Oder kann man die Aufgabe im Singelplayer spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Severus ツ,

 

du kannst ganz einfach im Spiel "F6" und anschließend "ENTER" drücken, um deinen Auftrag abzubrechen. Dafür bekommst du jedoch (wie dir in einem Popup-Dialog angezeigt wird) eine Strafzahlung.

Alternativ kannst du auch ins Hauptmenü des Spiels gehen ("ESC"-Menü, nicht Profil Auswahl) und dort unter "Speichern/Laden" einen älteren Speicherstand laden.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ah, jap... danke.... 12 Tausend Minus... was SEHR schlecht für mich Aktuell ist :D.... aber mir blieb anderes nichts übrig..

 

 

 

 

PS: Konnte zwar Laden.. Aber da ich so Dumm war habe ich es nicht gemacht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...