Jump to content
  • 0

Links gucken im innenraum


fl0rian__

Question

Hallo,
Ich habe ein Logitech g920 und ich habe ein Problem:
in der innenansicht nach links schauen. Ich habe das auf SK nach links gelegt. Nach rechts schauen geht weiterhin. Ich habe auch ein neues Profil angelegt. Ich kann einfach nicht mehr nach links schauen ...

Es geht nur wenn ich ESC drücke und dann ganz schnell nach links, danach gehts aber nicht mehr ..
Bitte um Hilfe.

PS: Mit der Maus geht es.

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @fl0rian__,

 

bitte öffne deinen Logitech Profiler, gehe in die Einstellungen deines Lenkrades und navigiere zu der Seite bzw zu dem Tabin welchem du sehen kannst, welche Axel und Knöpfe aktuell betätigt werden. Drücke dort dein SK und prüfe, ob die Taste überhaupt funktioniert 

Wenn ja, dann öffne deinen Tastatureinstellungen in Ets und belege die Taste für nach links schauen erneut mit SK links.

Sollte auch dies nicht helfen, so teste, ob das SK in einem anderen Spiel funktioniert. 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also derzeit verwende ich nach oben für "Innenansicht" (1) und das geht. Auch wenn ich etwas anderes auf nach oben oder auf links belege geht es. Die einzige Funktion die auf gar keiner Taste egal ob Lenkrad oder Tastatur geht ist "Innenansicht links".

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

bitte probiere folgende Schritte:

1. Öffne Ets2 im SP und versuche es dort, öffne dann TruckersMP und versuche es auch dort nochmal

2. Überprüfe dein Spiel bei Steam auf fehlerhafte/fehlende Dateien (Steam Bibliothek -> Rechtsklick auf Ets2 -> Eigenschaften http://prntscr.com/m3hw3i)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

die letzte Antwort zu diesem Beitrag erfolgte vor 9 Tagen. Deshalb wird das Topic vorerst geschlossen und als Ungelöst markiert. 

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.