Jump to content

Speichern bei Mission vom World of Trucks


Mert_DA

Recommended Posts

Abend ETS 2 MP Community hätte eine frage, bei Frachtmission kann man Schnellspeichern, wenn mal Unfall baut oder wenn einer mit absicht rammt und wieder zu laden vor dem Chaos. Klappt auch gut Speichere immer alle 5 min und somit stören mich die Rammer nicht. Nur habe ich bemerkt das es in World of Trucker- Missionen nicht geht, obwohl ich auf Laden drucke, kommt mein Truck mit Schaden zurück zum Spiel. Gibt es daür eine lösung oder muss man damit leben?

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, Mert_DA said:

Abend ETS 2 MP Community hätte eine frage, bei Frachtmission kann man Schnellspeichern, wenn mal Unfall baut oder wenn einer mit absicht rammt und wieder zu laden vor dem Chaos. Klappt auch gut Speichere immer alle 5 min und somit stören mich die Rammer nicht. Nur habe ich bemerkt das es in World of Trucker- Missionen nicht geht, obwohl ich auf Laden drucke, kommt mein Truck mit Schaden zurück zum Spiel. Gibt es daür eine lösung oder muss man damit leben?

du kannst dein LKW sichern so das du wenn du neu lädst mit 0% schaden weiter fahren kannst aber der Anhänger von WOT nicht, der wird mit wot immer synchronisiert  so das jeder schaden auch als schaden am ziel ankommt ist  halt wie im echten leben

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.