Jump to content
  • 0

Eigener Auflieger


nildrana

Question

Hallo zusammen,

wenn ich mir einen Auflieger zulege und im Ladungsmarkt gehe, wird mir einiges angezeigt. Wenn ich dann jedoch  eine Fracht annehme und zur Spedition fahre, ist dieser Auftrag weg. Wenn ich dann wieder ins Menü gehe, wird mir im Ladungsmarkt nichts mehr angezeigt. 

 

Ist das im Multiplayer nicht möglich mit einem eigenen Auflieger zu fahren oder woran kann das liegen ? Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem.

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

wie RayRay bereits gescchrieben hat, hast du 3 einfache Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

  • F7+Enter, also dich zur Werkstatt teleportieren
  • im Garagenmanager in eine andere Garage (und ggf. wieder zurück in deine Garage, von welcher du starten wolltest) teleportieren
  • ein Hotel / Rasthof aufsuchen und eine Runde schlafen ;)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 10 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben
 

  • Upvote 1

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.