Jump to content

TruckerMP und Multiplayer server


Recommended Posts

hi, mein Name ist Milan.

 

es wäre cool wenn man sich nen eigenen Server errichten könnte zb ein RolePlay Server wo man RP macht wo mann Polizei Skins benutzen darf.

Ich wollte nur damit sagen das mann nen eigenen Server erstellen darf wo mann die regeln bestimmen dürfte.

und natürlich eigene mods einfügen könnte muss aber nicht.

 

MFG Milan

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das hatte ich auch mal gemeint ^^
man lädt(oder kauft sich auch einen Server), installiert diesen auf einem vServer/Root-Server und richtet sich seine Ränge ein und fährt abseits damit mit seinen Freunden... (würde einerseits die Kosten von TMP reduzieren andererseits würden sie nicht mehr auf offiziellen server viele spieler verzeichnen)

 

Es hat vor und aber auch nachteile für spieler und TMP-sichselbst...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

Ich glaube kaum das so etwas erscheinen wird was du oben beschrieben hast.

Da ich denke das es viele Leute missbrauchen würden was die Polizei Lackierung betrifft usw.

Dazu kommt, bin mir ziemlich sicher das viele Leute auch dort Reports erstellen würden wo man am

ende keine übersicht mehr hat was auf einen Privaten Server abgegangen ist bzw auf die offiziellen.

Link to comment
Share on other sites

TMP wäre dumm die Software für dedizierte Server raus zu geben. Wenn man überlegt, dass sie das Ding von Grund auf programmiert haben und es ja eigentlich nur eine Mod zu einem Spiel ist.

Die einzige sinnvolle erdenkliche Möglichkeit wäre selber private Server anzubieten um dann damit auch zu profitieren.

 

Und wer Polizei RP spielen will, sollte sich da lieber an Arma oder GTA richten

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.