Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

zwei Fehler zugleich?!


BabaY88

Question

Hallo Trucker Freunde,

 

Bin neu hier, Ich habe Gestern 8 Std. ohne Probleme Fahren können habe ca. um 4 Uhr ETS ausgemacht und vor ca. 1 std. wollte ich wieder los legen.

Sobald er auf den Server verbindet schmeißt er mich sofort raus und die Meldung ist:

 

You have been kicked from the server. Reason: Invalid accessory set detected. Sorry, youre not a Game Moderator! (NetTruck).

 

unter anderem lese ich im Internet man solle im Singelplayer die Mods aus machen die garnicht an sein können den ein Tag vorher bzw. 10 std. vorher hatte ich keine Probleme.

Ich habe mir im Multiplayer einen PKW gekauft und habe Wohnwagen von A nach B transportiert.

Bin dann auf dem Multiplayer Server im Offline Modus zur Werkstadt und habe mein PKW überprüft und der ist Standard bis auf den Lack den ich braun machte und die Innenausstattung in Beige mehr ist an dem Wagen nicht gemacht ich hatte gestern innen ein Portmonee rein gelegt wurde gekickt habe es dann wieder entfernt und konnte aber dann weiter fahren.

 

Als ich vorhin aber den Singelplayer an machte hatte ich auf dem Profil einen LKW Scania R 2012 obwohl ich nur einen PKW besitze und keinen zweiten Stellplatz habe.

 

Habe nun Den Multiplayer wieder gestartet und mein PKW ist weg und ich besitze komischerweise jetzt den LKW (Scania R 2012) und ich werde nicht mehr gekickt.

nur warum ist mein PKW jetzt weg kann es sein das es daran liegt das ich auf Europa 3 war ? denn da ist ja ohne Autos ??????

 

Habe mir einen Pkw wieder gekauft lack in Braun gemacht und Innenausstattung in Beige und vorne ans Fenster ein Schild mit meinem Namen und dann gekauft und zack werde ich wieder gekickt liegt es am PKW oder evtl. an dem Nummernschild was ich an der Scheibe habe ????

 

 

 

 

MFG BabaY aka DanieL

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @BabaY88

deine Fragen sind eigentlich leicht zu beantworten.

 

22 hours ago, BabaY88 said:

Invalid accessory set detected. Sorry, youre not a Game Moderator! (NetTruck).

Es scheint so, als ob du an dein Auto ein Ausrüstungsteil angebaut hast, welches nur für Game Mods (Oder Höher) zur Verfügung steht. Dazu zählt die Polizei Lackierung sowie alle blauen und roten Blinklichter, welche bei der Polizei verwendet werden. 

Diese Teile sind nur für Spieler mit In Game Rechten.

 

22 hours ago, BabaY88 said:

kann es sein das es daran liegt das ich auf Europa 3 war ?

Es kann auch daran liegen, dass du das Auto auf dem #EU3 Server verwenden wolltest. #EU3 ist nämlich ein Server nur für LKW. Nur Spieler mit In Game Rechten können das Auto dort fahren. Du kannst beim Auswählen des Servers beim Spielstart so Icons sehen. Dort wird dir nochmal gezeigt, welche Einstellungen der Server besitzt (z.B. Speedlimiter, Trucks only, usw)

 

Zu dem anderen Problem mit dem LKW:

Wenn du ETS 2 im Singleplayer startest, wird das Auto zu einem Scania. Das liegt daran, dass du den Skoda Mod nur im Multiplayer hast. Also wandelt ETS 2 das Auto in einen LKW um.

 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

 

 

Grüße

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Da von dir noch kein Zeichen kam, ob dein Problem gelöst wurde, oder nicht, werde ich das Thema aufgrund von Inaktivität (9 Tage) schließen. Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du gerne ein neues Thema aufmachen.

 

//Verschoben zu Ungelöst.

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.