Jump to content
  • 0

Frage


Commander456

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey!

 

Wenn du mit dem TruckersMP Server verbunden bist und im Spiel bist, musst du TAB drücken und dann die rechte Maustaste, um den Mauszeiger freizuschalten. Dann einfach auf das Einstellungssysmbol klicken, dort kannst du dann den sog. player tag einstellen. Wenn du fertig bist einfach auch OK klicken und mit TAB die Spielerliste wieder schließen. Eventuell musst du erneut die rechte Maustaste (ohne das Spielermenü offen zu haben), um wieder die ursprüngliche Funktion herzustellen.

 

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich denke du meinst den Player tag. Hier eine kurze Anleitung wie du ihn ändern bzw. einstellen kannnst:

Gehe ins Spiel -> Drücke die Tab-Taste -> drücke die rechte Maustaste -> gehe auf das Zahnrad -> gehe zu "Player tag" -> gebe dort ein was du haben möchtest und ändere die Farbe, falls nötig, mit dem farbigen Quadrat daneben.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da die letzte Antwort nun schon über eine Woche zurückliegt, werde ich das Thema zu Ungelöst markieren.

Sollten weitere Probleme auftreten oder du weitere Fragen oder Anliegen haben, so kontaktiere uns einfach erneut mit einem neuen Beitrag oder einem Support-Ticket :)

 

//Thema wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.