Jump to content

Fröhliche Weihnachten und Neues Jahr.


Seimaen

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen (ja ich meine dich, ja der das hier gerade liest :) ), fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Was esst ihr so an Heilig Abend und an Sylvester? Bei mir gibt es ein schönen Käsefondue :)

Habt Ihr schön den Baum geschmückt? Wann stellt Ihr den Weihnachtsbaum auf? - Meinen Weihnachtsbaum stellen wir am nächsten Wochenende auf.

 

Ich freue mich schön mit euch etwas zu "feiern :)"

 

Grüße

Seimaen

  • Like 1
  • Thanks 1

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

Danke und viele liebe Grüße zurück! Außerdem wünsche ich jedem, der das hier ließt frohe Weihnachten :)

Ich hoffe ich könnte euch von allem einmal kurz loslösen und habt ein gesundes(man unterschätzt manchmal, wie wichtig das ist) und zufriedenstellendes 2019!

 

Zu deinen Fragen:  Am 24. gibt es bei uns Zuhause ganz klassisch Bockwurst mit Kartoffelsalat. Was ich am ersten oder zweiten Feiertag essen werde, weiß ich noch nicht. Denn es geht am 25. mit dem Flugzeug über den großen See, den Atlantik, und dann tief ins verschneite Vermont. Aber ich bin stark überzeugt, dass es dort in diesen 2 Wochen auch wunderbares Essen gibt. 

Der Baum ist schon seid einer Woche geschmückt und ganz brav ohne irgendwelche Fußball-Kugel, aber mit Schokolade drin! 

 

Link to comment
Share on other sites

@NickiDeFisch

Sehr schön, ich habe halt nur Angst, dass der Baum zu schnell das Naadeln anfängt. Er steht dann aber halt noch bis ins Neujahr :) 

 

Viele Grüße 

Seimaen

 

@^China^~YouTube~

Vielen Dank ich wünsche dir das natürlich auch :=) 

 

Grüße

Seimaen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Seimaen said:

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen (ja ich meine dich, ja der das hier gerade liest :) ), fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Was esst ihr so an Heilig Abend und an Sylvester? Bei mir gibt es ein schönen Käsefondue :)

Habt Ihr schön den Baum geschmückt? Wann stellt Ihr den Weihnachtsbaum auf? - Meinen Weihnachtsbaum stellen wir am nächsten Wochenende auf.

 

Ich freue mich schön mit euch etwas zu "feiern :)"

 

Grüße

Seimaen


Hallo Seimaen,

ich wüsche dir auch ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß,

Marcel | Prime

 

Forum | News | Guides | Help | General Discussion | Companies |

Ban Appeal | Reports 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.