Jump to content
  • 0

Content Count


Seimaen

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, 

 

Im Grunde genommen werden dort nur Beiträge gezählt. 

 

Darunter fallen ebenso Kommentare unter einen Beitrag (z.B. Wie diesen hier). 

 

Was nicht gezählt wird sind Private Nachrichten, Status Updates und in kleineren Unterforen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey, 

 

Du könntest deinen eigenen Beitrag Reporten und so die Community Moderatoren aufmerksam machen das dieser Hilfe-Beitrag beantwortet wurde.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 12/19/2018 at 2:15 PM, Seimaen said:

Da dieser Beitrag, sozusagen beendet ist, kann ich diesen als beendet markieren oder in ein Archiv?

 

 

Wie Bonn schon sagte, kannst du deinen Beitrag Reporten mit der Bitte, dass das Problem gelöst ist und somit geschlossen werden kann. Oder ein Mitglied des Support Teams schaut hier rüber und macht das Thema zu. Zwei Optionen, aber die Erste führt wesentlich schneller zum Schließen des Themas.

 

  • Thanks 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es freut uns, dass dein Problem gelöst werden konnte. Damit werde ich dein Thema nun schließen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so erstelle einfach ein neues Thema :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

grundi2601

TruckersMP - Trial Support

 

//locked & moved to solved

  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.