Jump to content

weihnachtsevent von WOT


(GER) Eddie

Recommended Posts

weiss einer wie lange das weihnachtsevent von WOT geht..... seht ja nix dabei denk aber mit auf jedenfall nach  den 27.12 oder

bin noch nicht dazu gekommen bei ets und ats die aufträge zu fahren   und gut fast die hälfte vom gesamten ist schon gefahren

nicht das das die 250000 voll sind und ich kann die aufgabe nicht mehr machen. bei beiden spielen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eddienator,

 

wenn die 250.000 Touren voll sind gibt es eine Community Belohnung.

 

Wenn das Community-Ziel erreicht ist, erhalten alle:
Ein stilvoller Menühintergrund für Ihr Spiel - "First Class"
Ein besonderes Hängezubehör - "Magical Spiral"

 

Und das Event selbst Endet am 13. Januar um 23:59, diese Info stammt aus dem SCS Blog

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Racyen said:

wenn die 250.000 Touren voll sind gibt es eine Community Belohnung.

FALSCH!

 

https://blog.scssoft.com/2018/12/xmas-event-2018.html

Quote

Aim for 1,000,000 deliveries to earn a special reward!

1 000 000 Für eine besondere Belohnung

 

Die Zahl 250 000 taucht dort nirgendwo auf

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, RayRay5 said:
22 hours ago, Racyen said:

wenn die 250.000 Touren voll sind gibt es eine Community Belohnung.

FALSCH!

Ich muss mich wohl etwas korrigieren, 250 000 Aufträge wurden vor wenigen Minuten erriecht. Es gibt tatsächlich eine (kleine) Belohnung

 

PZ8bShrLTUuuWAvL8-EfaA.png

 

Ein weiterer Aufhänger für die Kabine.

Man muss zwar 12 Touren im ETS2 für die Belohnung im ETS2 erreicht haben und analog im ATS für die ATS Belohnung

 

@Eddienator nyb8loHFTo2dQeJ5iJDFBQ.png

Ziel ist es mindestens 1 000 000 Lieferungen zu erreichen. Mal schauen wie lange es dann noch dauert, wenn die Million erreicht ist

Edited by RayRay5

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Veranstaltung wird am 13. Januar, 23:59 UTC abgeschlossen.

Die Anzahl der gelieferten Ladungen:

 

1) 250 000 - Timber Tree 

2) 500 000 - Craftsman Tree

3) 750 000 - Silver Tree

 

Hauptziel der Gemeinschaft:

4) 1 000 000 - Golden Tree, Magical Spiral, First Class

 

5) 1 250 000 - Platinum Tree

6) 1 500 000 - Festive Tree

7) 1 750 000 - Epic Tree

8) 2 000 000 - Legendary Tree

 

RWtAgvv.png

 

Nachdem Sie 12 Lieferungen abgeschlossen haben und die Community 600.000 erreicht, erhalten Sie alle sozialen Belohnungen für 250.000, 500.000 und nachfolgende Limits, die die Community erreichen werden. (Ich entschuldige mich für die Sprache)

original mein post: link

 

Link to comment
Share on other sites

Ich übersetze das mal in die deutschen Begrifflichkeiten

 

2 hours ago, MarkON said:

1) 250 000 - Timber Tree                                                                            Baum, hölzern

2) 500 000 - Craftsman Tree                                                                      Baum, Handarbeit / handwerklich

3) 750 000 - Silver Tree                                                                               Baum, silbern

 

4) 1 000 000 - Golden Tree, Magical Spiral, First Class                       Baum, golden ; Magische Sphäre ; Erste Klasse

 

5) 1 250 000 - Platinum Tree                                                                    Baum, platin

6) 1 500 000 - Festive Tree                                                                        Baum, festlich / bunt

7) 1 750 000 - Epic Tree                                                                             Baum, episch [Bernstein hätte besser gepasst]

8) 2 000 000 - Legendary Tree                                                                  Baum, legendär

 

Quellen dürfen natürlich auch nicht fehlen:

https://steamdb.info/app/227300/items/

https://steamdb.info/app/270880/items/

 

@Eddienator Habe noch was gefunden:

hKCGuF9qRU2Xf9oISm-aLQ.png

ReN0LWvqTJa6ppmmdmIPAw.png

 

Das Event endet also spätestens am 13. Januar um 23:59 UTC (14. Jan 0:59 MEZ)

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • JJay locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.