Jump to content

Mehrere "Reportslots"


Seimaen

Recommended Posts

Hey Zusammen,

ich habe jetzt schon mehr als 20 Reports auf der Truckersmp Webseite erstellt. Nur ich kann nur maximal 8 Reports an die Jungs senden.

Kann man das erhöhen lassen oder wächst das mit den gesendeten Reports?

 

 

image.png.84f2d3add74da6390766b94919bc94f4.png

 

 

Fahrt vorsichtig, (ich sehe alles ^^) 

 

Grüße

Simon

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

Hey @Seimaen!

 

Die Anzahl an Reports, die du erstellen kannst, wächst, sobald ausreichend deiner Reports als positiv markiert wurden. Je nachdem ob der Game Moderator deinen Report positiv oder negativ bewertet, steigt oder sinkt die Anzahl an Reports, die du erstellen kannst. Mach dir also keine Sorgen ;)

 

Liebe Grüße,
NeonLeon

Game Moderator

Link to comment
Share on other sites

@NeonLeon

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich hätte da noch eine kleine Frage, wenn ich mich bei der nächsten Bewerbungsphase bei euch bewerbe,

fließen die Reports eigentlich mit in die Bewertung mit ein?

 

MfG

Seimaen

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.