Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

hilfe, freund kommt nicht bei truckermp rein


(GER) Eddie

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @Eddienator

 

was genau für ein Code? Hat er evtl. 2FA (=Zwei-Faktor-Authentifizierung) aktiviert? 

Wenn er die App nicht mehr hat, bzw überhaupt keinen Zugang mehr zu dem Handy oder den Backup Codes, wäre ein Support Ticket die letzte Lösung.

 

11 minutes ago, Eddienator said:

er kann nicht mal ein ticket schreiben

Wieso kann er kein Support Ticket erstellen? Er sollte alle Informationen korrekt eingeben. Er kann auch ein Support Ticket erstellen, ohne dass er Zugriff auf sein TruckersMP Account hat. Er muss nur auf diesen Button klicken und die Schritte befolgen: http://prntscr.com/lvrf18

 

Grüße

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Er könnte ebenso den Authy Support anschreiben (oder von diesem Programm das er für die 2FA benutzt). Und dort nach hilfe fragen, falls er aus Sicherheitsgründen die 2FA aktiviert haben möchte. 

 

Falls er das machen will, kann der TruckersMP Support aber nicht helfen. Dies kann nur der Support des Programms welches er nutzt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.