Jump to content

Weihnachtskonvoi 2018


NeonLeon

Recommended Posts

Hey Trucker!

 

Im Laufe des Jahres gab es bei TruckersMP viele aufregende und neue Events, an denen tausende Spieler teilgenommen haben. Da wir uns dem Ende des Jahres nähern, brauchen wir ein Event, das größer ist als jedes andere Event zuvor und uns ermöglicht, unseren Erfolg 2018 richtig zu feiern und es mit einem Knall abzuschließen. 

 

Ich hoffe ihr fühlt euch bereit, Trucker, und ich bin stolz, euch mitteilen zu können, dass die Tradition eines 12- stündigen Weihnachtskonvois von TruckersMP am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 wiederkehrt. 

 

Richtig gehört: Dieses Mal werden wir keinen 90-minütigen Konvoi veranstalten, sondern einen 12-stündigen, bestehend aus 5 Konvoistrecken! Jede Route ist für 2 Stunden geplant, mit jeweils einer Pause von 30 Minuten. 

 

Schaut euch alle von uns geplanten Routen unten an!

 

lntdvRN.png

ayxDRsB.png

gYhkFuE.png

m9pMjlH.png

EqxBAxh.png

XaFQkgd.png

HBSVlcl.png

MaGvpeg.png

z1uGuZm.png

bP92Rog.png

 

Du bist nicht sicher, wann der Konvoi in deiner Zeitzone stattfinden wird? Schaue dir den Timezone Converter an. 

 

Der Konvoi wird insgesamt 5153 Meilen bzw 8293 Kilometer lang sein. Unsere kleinen Elfen werden anwesend sein, um euch während des großen Konvois zu begleiten und sicherzustellen, dass ihr nicht verloren geht!

 

Wenn das noch nicht ausreicht, um euch festlich einzustimmen, haben wir noch etwas anderes für euch!

 

logo_scs_150_140.png

 

Die freundlichen Leute von SCS Software möchten auch gerne die festliche Freude in unserer Community teilen. Sie haben uns eine Menge ETS2 DLC Steam-Schlüssel zur Verfügung gestellt, um glückliche Gewinner während der 12-stündigen Veranstaltung auszulosen. Verpasse es also nicht!

 

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und hoffen, euch beim Konvoi zu sehen!

 

Zusätzliche Informationen: Event Regeln | DLC: Vive La France & Scandinavia |  Server: Christmas Convoy 

Hier geht's zum englischen Post: 

 

-TruckersMP Team

  • Like 1
  • Thanks 1
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.