Jump to content
MilitaryDude

Militär (Military)

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich spiele seit 1 Jahr und ich finde man sollte auch, dass Militär einführen. Ich habe ein paar Paintjobs schon probiert und ich finde man könnte Dunkelgrün LKWs und Autos mit Blaulichtern verwenden. Das Militär hätte Recht auf Abfragund von Fahrern und Recht auf Straßensperren.

Schlägt den TruckersMP machern vor, sowas zu verwirklichen, weil krin programmieren nötig wär (Nur Rechte auf Blaulichter also Polizei).

Wenn ihr auch sowas wollt unterstützt mich.

 

Ihr habt mich leider nicht verstanden ich habe es anders gemeint.

Also Blocken ist ein Blödsin weiß ich aber das die Polizei autos nur für die GM sind dass weiß ich auch.

und das Militär müsste nicht einmal Blaulichter haben das war nur ein Vorschlag weil die orangen langweilig aussehen.

das militär würde (wenn es es gäbe) nur "Secret Cargo" aufpassen also dank dem neuen Uptade 1.32 in dem es TRailer gibt ohne etwas wirklich zu fahren wären es z.B 4 Militär "Piloten" und 3 Militär LKWs Also Bitte denkt noch einmal nach falls Ihr irgendetwas noch wissen wollt ich werde auf diesem TS3 Server für Text chat online sein :" 164.132.74.217:3274 " stupst mich an und ich werde kommen.

MfG MilitaryDude

Edited by MilitaryDude
Missverständnis aka weiter Erklärung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Persönlich sehe keinen Bedarf bzw Sinn warum man so etwas Einführen sollte :thinking:

 

Ebenso wozu man die Erlaubnis haben sollte zu Blockieren (von dir genannt Recht auf Straßensperren)

 

Also für mich gibts da Leider nur ein klares Nein

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hai,

 

Das ist definitiv keine gute Idee. Stellt Dir mal vor jeder würde so fahren, wo ist dann der Sinn des Spiels? Blaulicht sind nur für Game Moderatoren+ reserviert, also hast Du als Spieler keine Chance das zu nutzen. Ich frage mich außerdem, was ein Militär in einem Simulator zu suchen hat. Straßensperren ist erst mal ein No-Go, denn das würde in einem großen Schlamassel enden. Du siehst ja jetzt schon, was es für einen Verkehr gibt, wenn ein Einziger die Straße sperrt. Wenn das jetzt mehrere machen, dann gute Nacht.

 

Liebe Grüße,

weezy

  • Upvote 2
  • True Story 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

ich würde noch gerne hinzufügen, dass die Polizeiautos nur ein kleines Feature für die Game Mods(+) sind. Das Auto an sich hat keine Aufgabe und es gibt ihnen auch nicht mehr Rechte.

Die Aufgaben von einem GM sind es, die Server sauber zu halten (z.B. durch die Reports) und nicht mit dem Auto zu fahren. An sich hat dieser Skin also keinen Nutzen.

Mit deinem Vorschlag wäre es eigentlich das Gleiche. Ein Militär Skin würde für mich relativ wenig Sinn ergeben. Es wäre im Grunde nichts anderes als so ein Skin für die Spieler.

 

Zu diesem Satz:

25 minutes ago, MilitaryDude said:

[...] Recht auf Straßensperren.

Da Blocken gegen die Regeln ist, wäre das auch keine gute Idee.

 

Das wäre auch ein Nein von mir.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee, den MP umfangreicher vom Prinzip her gut, aber hier wird es falsch angegangen meiner Meinung nach. Generell sollte man keine Regeln verändern oder mehr Rechte bekommen. 

Aber wenn du das machen möchtest, kannst du das ja im Rahmen einer virtuellen Sepdition machen. Wenn du keine Regeln verletzt, also keine Straßensprerren baust, könnt ihr ja über eigene Paintjobs oder eine einheitliche dünkelgrüne Farbe, ein Miltiärkonvoi zu simulieren. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass das mir bekannte europäische Straßenbild nicht übermäßig von Militärfahrzeugen geprägt wird. Und Wegerechte haben diese Kolonnen im zivilen Straßenverkehr meines Wissens auch nicht.
Außerdem halte ich das Bewerben von Kriegsmaschinerie jeglicher Art für sehr fragwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MauriceLPs

Ich muss sagen, dass, wie meine vorredner bereits geschrieben haben, äusserst sinnlos ist.

 

Grund: wenn dann jeder Spieler anfangen würde, zu blocken, würde man nicht mehr vernünftig spielen können, ohne dass man 4 Jahre warten muss...

 

also auch von mir ein klip und klares Nein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×