Jump to content
  • 0

Beschwerde über Admin / Pilot


[A.F.A.] Asenka

Question

Wer hat denn den "Kurt Lojostik" zum Admin / Pilot gemacht?

 

Überholt in der Kurve, rammt mich, versucht mich die ganze Zeit auszubremsen und rammt einen weiteren Spieler, jetzt quatscht der mich seit 2 - 3 Minuten auf Türkisch voll
 

EDIT: jetzt werde ich die ganze Zeit von dem Verfolgt und am Spielen behindert

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

dieser User ist kein Mitglied von dem TruckersMP Team.

Jeder User kann den Pilot Skin benutzen.

 

Wenn du denkst, dass ein User die Regeln bricht, kannst du ihn via In Game Report reporten, oder du öffnest hier einen Report: https://truckersmp.com/reports (Videobeweis von Nöten)

 

Du kannst das gesamte TruckersMP Team hier finden: https://truckersmp.com/team

 

  • Upvote 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, Steffi (Ger) said:

Wer hat denn den "Kurt Lojostik" zum Admin / Pilot gemacht?

 

Überholt in der Kurve, rammt mich, versucht mich die ganze Zeit auszubremsen und rammt einen weiteren Spieler, jetzt quatscht der mich seit 2 - 3 Minuten auf Türkisch voll
 

EDIT: jetzt werde ich die ganze Zeit von dem Verfolgt und am Spielen behindert

 

so ein Idioten hatte ich auch mal, da ich jede meine fahrt aufnehme habe ich ihn gefilmt und in eine Sperre rein würgt

kleiner Tipp Video darf nur max 5 Minuten sein ^^

 

aber wie schon geschrieben wurde da hilft nur Record, Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 12/5/2018 at 3:47 PM, Joao Rodrigues said:

Ein klarer Fall für die drei R:

Record, Report, Relax.

Geiler Spruch! Genau das mach ich auch immer, das ist wirklich einfach das beste. Ich nutze GeForce, drücke dann eine von mir definierte Taste und die letzte Minute ist gespeichert dort wo ich es voreingestellt habe in einem Ordner. Kann ich nur empfehlen! 

Gruss Flying Cat

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 8 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.