Jump to content
ян Powerful

Konvoi. Wer ist alles dabei ?

Abstimmung  

36 members have voted

  1. 1. An welchem Tag soll der Konvoi stattfinden ?

    • Freitag
      2
    • Samstag
      30
    • Sonntag
      4
  2. 2. Wo soll es sein?

    • Deutschland
      11
    • Polen
      0
    • Italien
      1
    • Frankreich
      3
    • Beyond the Baltic Sea
      21
    • England
      0
    • Norwegen
      0
  3. 3. Welche Uhrzeit

    • Morgens
      2
    • Mittags
      4
    • Abends
      30


Recommended Posts

Hey Community,

 

gestern kam auf Discord die Frage auf ob wir nicht mal wieder ein Konvoi mit der deutschen Community fahren. Das hatte ich schon vor einer Zeit mal vor aber da wusste ich noch nicht wie viele denn Interesse hätten. Da das deutsche Forum inaktiv ist war ich mir nicht sicher wie viele dies lesen würden und wie viele zum Konvoi erscheinen oder ob überhaupt jemand erscheint. 

 

Aber gestern zeigt ja paar Leute Interesse dran. 

Ich wäre während dem Konvoi im Voice Channel auf Discord für die Leute die gerne Plaudern möchten. 

 

Kommen wir zu den üblichen Fragen wann, wo, wie ... Stimmt jetzt oben ab. Ich werde die Ergebnisse auswerten und eine Route planen. Sobald alles steht werde ich nochmal einen Beitrag erstellen. 

 

  • Like 1
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MauriceLPs

Ich finde das ganze natürlich sehr gut - bringt hoffentlich wieder Schwung in die dt. Community =^-^=

Ich hoffe, da braut sich eine Menge zusammen (wir reden über 500 Spielern).

 

Liebe Grüße aus Österreich,

Maurice H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch dabei.. nu erreicht das aber hoffentlich auch viele..

evtl. müsste man mal den gesammten #german in discord pingen.. ich weiß viele sind nicht hier im forum und viele im forum sind nicht auf discord.. die beiden gruppen müsste man zusammen führen..

 

ausserdem wäre evtl. ein tweet auf dem truckersmp twitter nich übel..

 

desweiteren wäre convoy auf nem normalen server finde ich ne dumme idee.. besorgen wir nen event server wenn genug leute mitmachen wollen?? ich finde es sollten mind. 30 leute zusammen kommen sonst brauch mans garnicht machen..

 

my 5 cents :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, sgpch1983 said:

 

ausserdem wäre evtl. ein tweet auf dem truckersmp twitter nich übel..

 

Das wird nichts. Wenn wir jetzt auf der offiziellen tmp Facebook und Twitter seite posten ,würden sich andere diskriminiert fühlen. Warum wird für die deutschen sowas gemacht, warum für uns nicht... 

 

Aber ihr als Community könntet Werbung machen Bsp. Freunden die ets2 spielen bescheitsagen etc.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist an sich keine schlechte Idee, aber sollte dann schon eher an einem frühen Nachmittag stattfinden. Sprich Samstag oder Sonntag. Dann hat man nach hinten raus genug Zeit um ggf. den Konvoi etwas zu verlängern, ob durch einen weiteren Zwischenstop oder ein weiteres Reiseziel

  • Woah! 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

also dabei wär ich auf jedem Fall und ich schätze mal Kollegen von der Spedi sind auch dabei. Was mich aber etwas nervt, sind die doch immer leicht beschränkten Abstimmungsmöglichkeiten bei so einer Umfrage. Das soll jetzt keinesfalls Kritik an dich sein, sondern, dass man das in der Art garnicht genau machen kann. Dabei stört mich, dass die Umfrage ja auch um das Land ging. Generell würde ich nicht nur in einem Land/Themen-Bereich fahren, sondern gerne übergreifend. 

 

Was ich aber am liebsten fahre, sind Konvois mit Thema. Als Beispiel kann man dort die Trade-Connection nehmen. Man hat das Thema, dass man Rennsport-Equipment zu einer Rennstrecke bringen muss? Also warum nicht zu dem Konvoi direkt eine Thema hinzufügen? 

Kleine Beispiele sind: Der Konvoi auf dem 59. Breitengrad. Man fährt aus Oslo los, dann über Stockholm nach St. Petersburg. Alles drei große Städte die zufällig auf dem 59- Breitengrad liegen.

Anderes Möglichkeit: Warum transportiert man nicht zu den beliebtesten Städten für Bier-Fans Bier? Vielleicht aus den Londoner Pubs ab in den Münchner Biergarten oder zur Geburtsstätte des Pils nach Prag.

Möglichkeiten gibt es bestimmt und schön finde ich es immer :D

 

Gruß N.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo deutsche TruckersMP Community, :tmp:

ich habe die Aufgabe übernommen den TruckersMP Convoy für die deutsche Community zu planen & zu organisieren, jedoch benötige ich dafür 1-2 Helfer die sich damit genauso auskennen wie ich und die Motivation & Lust dazu haben einen Convoy für uns "deutschen" zu planen. Falls sich jemand bereit fühlt und Lust dazu hat, darf er sich liebend gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Ich freue mich! :wub:

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel | Prime :tmp:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alternativ könnte man sich auch zu einem der Konvois treffen, die im Konvoi & Events Bereich vorhanden sind:

z.B.:

oder

 

Ist vielleicht nicht das was sich einige Wünschen, aber wenn es einfach nur darum geht einen Konvoi mit einer größeren Gruppe zu fahren, warum denn nicht?

Ich mein, es treffen sogar zwei der 3 Kriterien zu (Abends und in Deutschland).

Edited by RayRay5
  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht aber eig. drum, das die deutsche community mit einander fährt.. nicht so sehr darum irgendeinen convoy mit viele leuten zu machen.

 

wobei ich vorher schon sagte, das es ein problem sein wird, alle aus der deutschen community zu erreichen weil nicht alle hier im forum sind die in discord sind und anders rum...

 

zu schade das es keine möglichkeit gibt, alle deutschen zu benachrichtigen :(

 

ich würde das eher auf grund von mangelnder teilnahme abbrechen statt irgendwo anders mit zu fahren was nicht offizieller tmp convoy ist. - was das hier ja eig. hätte sein sollen.. ein offizieller deutsche tmp convoy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...