Jump to content

Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea


LessThera[GER]
 Share

Recommended Posts

Servus Kalle,

 

anfangs war wirklich wahnsinnig viel los an dem Grenzübergang zu Kaliningrad und an den Grenzübergängen zu Lettland. Inzwischen befinden sich tatsächlich die meisten Spieler in Finnland. Das liegt wohl an den neuen Aufliegern dort. Aber gerade bei Großstädten wie Sankt Petersburg und Riga sind auch viele andere Spieler anzutreffen.

 

Viele Grüße
Rene

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.