Jump to content

Offener Brief


andsa03

Recommended Posts

Wertes Management, Community und Gäste,

 

ATS2 / ETS2 sind zwei wunderschöne Simulatoren, die einem Gamer viele schöne Stunden bereiten können.

Wenn… ja wenn nicht so viele Gamer / User / Kollegen / Kiddi´s usw. wären, die ein Spiel durch die TMP-Regeln.

 

(nachzulesen unter: https://truckersmp.com/rules und aktualisiert unter: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/77568-truckersmp-rules-german-truckersmp-regeln-21-11- 2018 /)

 

Es stört mich ja nicht, wenn sich einer mal verschätzt oder so ähnlich, aber ich will willens Rammen und dergleichen, stört mich persönlich ganz gewaltig und dem Spielablauf.

Nun haben wir ja diese GameMaster oder Spiel Moderatoren, die ja InGame ihre bekannten Aufgaben zur Sicherstellung einer „bestimmten Spieldynamik“ bzw. Einhaltung der TMP - Regeln Sorgen sollten!

Aber leider gibt es nur Negative Feedback zu einigen GM und ihrer Arbeit InGame zu verzeichnen.

 

Mir sind die Einstellung / Rekrutierung-Kriterien von TruckersMP nicht bekannt.

Aber ich habe ein Manches Mal das Gefühl, der gerade aktive GM, der hier mal vom Server kickt und da mal ein für x-Tage ist, ist entweder überfordert oder nicht genügend Zeit. STVO vertraut.

 

Denn wie würden Sie verehrte Leser die folgende Situation beurteilen?

In einer Großstadt, Kreuzung mit Ampel Regulierung, habe ich Grün und setze mich in Bewegung. Höhe Kreuzungsmitte kommt mir ein LKW von der Querstraße, die ja ein Rot zeigendes Ampelsignal hat,

rammt mich und fährt weiter. Mein LKW liegt auf der Seite.

Kurz darauf wurde ich vom Server gekickt.

Meine Frage dazu:

wurde ich nun gekickt, weil ich nicht sofort F7 und Enter gedrückt habe? Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher, der GM hat diese Situation falsch beurteilt und den leichteren Weg gewählt.

Mich zu kicken, denn der andere Gamer war ja verschwunden.

 

Dass die Arbeit „hinter den Kulissen“ als GM nicht immer einfach ist. Aber wir bezahlen User für dieses Spiel,

war die „Pflege“ von ATS2 / ETS2 (beziehe mich nur auf die online Version). Es wäre wünschenswert, wenn auch die aktiven GM InGame ein hohes Niveau ihrer Arbeit an den Tag legen.  

 

Zum Schluss möchte ich auch ein großes Lob von TMP für ihr bisheriges gezeigtes Engagement sagen. Macht weiter so !!!

 

mfg Dr.Taskox

 

(Moderator: evtl falsches Subforum, bitte verschieben. Danke)

 

  • Confused 2

Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allg. Unterhaltung!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.