Jump to content
  • 0

Generelle Frage zu Update-Dauer


Thomas_Diebold

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Thomas_Diebold,

 

Du kannst über Steam deine Version zurücksetzen sodass du wieder auf TMP spielen kannst. Jedoch spielst du halt noch auf der vorherigen Version da die Server noch nicht auf die neueste Version geupdated wurde.

 

Hier eine Anleitung:

 

 

- Geh in Steam auf Bibliothek 

- Mache dann Rechtsklick auf ETS2 und gehe auf "Eigenschaften"

- Gehe nun zu "Betas" 

- Klicke nun auf "Keine - Von allen Betaprogrammen abmelden" und wähle folgendes aus "temporary _1_32 - 1.32 - for incompatible mods"

- Drücke nun auf "schließen" und warte bis das Update fertig ist

- Probiere nun noch einmal TruckersMP zu starten

 

Falls es mit der Anleitung immernoch nicht geht ist hier noch ein Beitrag der dazu ebenso eine Lösung anbietet. Ist leider auf Englisch und falls du es nicht verstehen solltest meld dich einfach nochmal hier :)

 

Falls dein Problem hiermit gelöst wurde wäre es schön wenn du uns/mir noch eine Rückmeldung diesbezüglich gibst

 

Beste Grüße

 

Zysto

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie lange sowas dauert ist schwer zu sagen und meist abhängig von der Größe des Updates und was alles an neuen Dingen dazukommt. Die 1.32 war ein relativ großes Update mit den Kaufbaren Trailern usw. 

Deswegen hat es bei der 1.32 eine weile gedauert. Ich schätze aber dass es bei diesem Update nicht lange dauern wird bis TruckersMP auf die neue Version umgeschrieben wird.

Es tut mir leid dass ich dir kein konkretes Datum bzw. keine konkrete Wartezeit nennen kann aber ich schätze maximal einen Monat. (Nimm dass bitte nicht als Fakt, ist nur meine Einschätzung).

 

Ich hoffe ich konnte deine Frage zumindest Teilweise beantworten

 

Beste Grüße

 

Zysto

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, CrankY_is_my_Name said:

Blöde ist nur wenn man wohl einmal kurz in der 1.33 war mit dem Profil bringt auch das Patchen nix denn dann ist das ganze Profil Inkompatibel ...... 

Ja, das stimmt.

Da musst du dann wohl oder übel eine etwas ältere Version des Profils laden.

Deshalb warte ich meistens, bis ich mit meinem Hauptprofil auf die neue Version gehe oder nutze ein 2. Profil für solche Sachen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, MrJonton01 [GER] said:

Ja, das stimmt.

Da musst du dann wohl oder übel eine etwas ältere Version des Profils laden.

Deshalb warte ich meistens, bis ich mit meinem Hauptprofil auf die neue Version gehe oder nutze ein 2. Profil für solche Sachen.

Gibt es irgenteine möglichkeit, das profil wieder down zu graden oder einen alten Spielstand rauszu ziehen mit der alten version noch ?

Habe keine lust mehrere Wochen zu warten

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, Logli said:

Gibt es irgenteine möglichkeit, das profil wieder down zu graden oder einen alten Spielstand rauszu ziehen mit der alten version noch ?

Habe keine lust mehrere Wochen zu warten

Du könntest dir ein anderes Profil aus dem Internet runterladen. Ob du dein Profil downgraden kannst weiß ich allerdings leider nicht.

 

Beste Grüße 

 

Zysto

Link to comment
Share on other sites

  • 0
13 hours ago, Logli said:

Gibt es irgenteine möglichkeit, das profil wieder down zu graden oder einen alten Spielstand rauszu ziehen mit der alten version noch ?

Habe keine lust mehrere Wochen zu warten

Im Euro Truck Simulator 2 Ordner in deinen Dokumenten sollten mehrere profiles Ordner sein. Dort sollten Ordner mit Backups deiner Profile sein.

 

~ MrJonton01

 

//EDIT: Ich glaube inzwischen ist das TruckersMP Uodate für 1.33 raus, dafür musst du natürlich nicht mehr eine ältere Version des Profils laden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, MrJonton01 [GER] said:

Im Euro Truck Simulator 2 Ordner in deinen Dokumenten sollten mehrere profiles Ordner sein. Dort sollten Ordner mit Backups deiner Profile sein.

 

~ MrJonton01

 

//EDIT: Ich glaube inzwischen ist das TruckersMP Uodate für 1.33 raus, dafür musst du natürlich nicht mehr eine ältere Version des Profils laden.

Super, vielen Dank für den Hinweis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.