Jump to content

Fähigkeiten , Strategien


Buuhh

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Truckers ^^ 

mich würde interessieren wie Ihr eure Fähigkeiten so verteilt habt? 

Ich bin Level 11 und habe Wertvolle fracht auf maximal, Sparsam fahren habe ich 1 Punkt und ASD habe ich Rang 2. 

 

Ich habe bei der Bank einmal 100.000 € und einmal 400.000 € Kredit genommen davon habe ich mir 1 Garage , 1 LKW , 1 Anhänger gekauft und 1 Fahrer eingestellt. 

Im moment habe ich noch ca. 150.000 €.

Mir geht es darum mein Unternehmen soll wie möglich vermögend zu machen.

 

Wie seit Ihr da vorgegangen? 

Link to comment
Share on other sites

Bin schon ein paar Jährchen dabei. Habe das damals so gemacht, dass ich Langstrecke auf 3 gebracht habe, dann Just-in-time, zerbrechliche, wertvolle Fracht um ein bis zwei Punkte gelevelt habe, dann ADR und sparsame Fahrweise. Dann Langstrecke zu Ende gelevelt und den Rest auf ADR bzw. dann den Rest verteilt.

 

Bin so sowohl im ETS2, als auch im ATS vorgegangen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Vorgehensweise von @RayRay5 sehr klug. Ich habe auch immer erst Langstrecke auf 2 oder 3 gebracht. Dann bei ADR Level ich als erstes Level 6 und 8. Dann kommen jeweils immer ein Punkt zerblicher und wervoller Fracht sowie Just-In-Time Lierfungen. Dann level ich abwechselnd die ADR Stufen auf und dann immer wieder ein Punkt in die drei bereits genannten Fähigkeiten. Als letztes level ich dann sparsame Fahrweise ganz hoch. 

 

Aber wie du levelst kommt aber immer auf deine Fahrweise drauf an. Dabei sind Fragen wie "Hast du einen eigenen Trailer?" oder "Holst du dir immer einen Trailer aus der gleichen Stadt?" ganz wichtig.

 

Gruß N.

Link to comment
Share on other sites

okay also sollte man nicht versuchen erst eine Fähigkeit ganz hoch zu pushen sonder immer schön verteilen. 

Ich habe gemerkt bei Schwertransporten gibt es sehr viel EP. 

Im Moment versuche ich soviel Schwertransporte wie möglich zu fahren. 

 

Ach ja und danke für eure Tipps :)

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Buuhh said:

okay also sollte man nicht versuchen erst eine Fähigkeit ganz hoch zu pushen sonder immer schön verteilen. 

 

 

Ja genau. Meine Idee ist dabei immer, dass ich alle Faktoren, die mir mehr Erfahrungspunkte geben, freischalte. Wenn ich das dann gemacht habe, level ich die dann hoch :)

Link to comment
Share on other sites

  • JJay locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.