Jump to content
  • 0

Fahrer wird nicht Müde & Keine Aufträge


Buuhh

Question

Hallo ihr lieben,

 

ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bekomme keine Aufträge mehr. 

Schwerlastaufträge werden angezeigt aber andere Aufträge werden nicht angezeigt. 

Dort steht immer das meine Filter einstellungen keine andere Aufträge anzeigen.

Nur ich habe kein Filter aktiv.

 

Wenn ich mehrere Stunden fahre wird mein Fahrer auch nicht mehr müde, dort steht immer das die nächste Pause in 11 h ist. 

 

Ich habe im Forum einwenig gesucht und habe dort ein Eintrag gefunden wo es um Aufträge geht. 

Das man die config.cfg mit einem Editor öffnen soll und einen Wert ändern soll. 

Dies hat auf funktioniert aber nur für 1 Auftrag danach habe ich wieder nichts mehr angezeigt bekommen. 

 

WorldofTrucks Aufträge werden angezeigt aber nur 3 Stück. 

 

Die config datei jedesmal zu editieren ist auch keine Lösung. 

 

Ich habe auch keine Mods oder so installiert. 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @Buuhh

 

Hast du mal versucht Garagen Jumping zu machen bzw dich abschleppen zu lassen

zur Werkstatt?

Das hilft meistens eigentlich ganz gut, sollte das nicht helfen kannst du mal versuchen im Singleplayer

vorher die Zeit umzustellen per Console -> g_set_time 10   als beispiel das hilft ebenso.

 

Hoffe diese Ratschläge helfen dir dabei ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.