Jump to content

Landwirtschafts-Simulator 19


Grundii

Farming Simulator 19  

16 members have voted

  1. 1. Welche Schulnote würdest du dem LS19 im Gesamteindruck geben?

    • 1 - sehr gut
      1
    • 2 - gut
      9
    • 3 - befriedigend
      2
    • 4 - ausreichend
      3
    • 5 - mangelhaft
      1
    • 6 - ungenügend
      0


Recommended Posts

Hey,

 

vor kurzem wurde LS19 für den PC veröffentlicht.

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich mir diese Version kaufen werde oder nicht. Nun steht für mich eigentlioch fest, dass ich mir das Geld lieber sparen werde. Die Grafik sieht bis auf kleine Veränderungen sehr ähnlich zum Vorgänger (LS17) aus. Selbst die (eigentlich um einiges ältere) Grafik von GTA 5 übertrifft die des Spiels. Es gibt neue Marken - wow. Ehrlich gesagt beeindruckt mich das herzlich wenig, da es diese bereits im LS17 als Modifikationen gab und diese teilweise besser waren als die Modelle im jetzigen LS19. Letzter Punkt ist der Preis. 50€ für die Collectors Edition, 35€ für die normale Version. Das ist für mich viel zu viel. Ich weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt, aber das ist finde ich echt ein bisschen zu heftig dafür, dass sich nur relativ wenig geändert hat.

 

ich kenne viele Leute, die extremst gehyped auf den Release dieses Spiels waren. Warst bzw. bist du es auch? Was hälst du von dem neuen LS19?

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

 

Ich war vorerst auch richtig gehypt und hatte es auf Steam vorbestellt sobald es möglich war. Die Trailer und so haben mich schon richtig auf den Release bangen lassen. Ich habe jetzt ca. 15h drauf und obwohl es sehr viele kleiner spiel-verbessernde Elemente rein gekommen ist, wie um beispiel mehrere Höfe auf einem MP server. Es ist gut gekommen was siw verändert haben jedoch sind viele Fahrzeuge nur aus dem 17er importiert und das merkt man auch. Kein Tacho geht innen, keine bahnbrechende Modellierung usw. Klar ist es viel arbeit aber für so viel Geld hätte ich eig. mehr erwartet ehrlich gesagt. Ich würde den LS19 nicht nochmal kaufen. Für mich ist's ein Flopp da ich beim rein gehen auf den ersten Spielstand schon geglaubt hätte, dass es der LS17 ist hätte es mir jemand gezeigt. Wenn du es noch nicht gekauft hast, dann spar es dir besser ausser du bist wirklich ein "Hardcorefan".

 

Kurze Zusammenfassung:

Es gibt coole Neuerungen aber im Grossen und Ganzen ist es enttäuschend.

 

Gruss Flying Cat

 

Ihr findet diesen Kommentar gut oder stimmt ihm sogar zu? Dann voted bitte für diesen Kommentar. Vielen Dank! :D 

  • Thanks 1

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich würde dem LS 19 die Note ,,Gut" geben. Dies hat meiner Meinung nach mehrere Gründe.

 

Pro:

  • bessere Grafik
  • neue Traktoren, Maschinen usw.
  • bessere Multiplayer-Modus mit mehr Features
  • neue Pflanzenarten
  • Charaktererstellung

 

Konta:

  • leider kein dynamischer Boden
  • keine wirkliche ,,Revolution"

 

Insgesamt finde ich das Spiel gut, aber leider sind keine wirklich ,,großen" Änderungen wahrzunehmen. 

 

LG 

Niklas200215

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.