Jump to content
  • 0

Profil kapput wegen Versionwechsel?/ Profile down, Version changing


eisie_hd

Question

German: Hey lieber Leser 

Ich habe ein Problem, welches ich jetzt in schritten erläutern werde.

-An einem Tag sah ich dass für ETS2 eine Beta Version für die 1.33 rausgekommen ist.

-Ich war natuürlich gespannt und wollte die Version testen. Also habe ich das Spiel in der 1.33 gestartet und über mein Profil gespielt.

-Neulich wollte ich wieder Multiplayer spielen, dann konnte ich mein Profil nicht auswählen und da stand: Inkompatibles Profil und ich soll es auf eine neuere Version machen.

-Da Multiplayer nicht für die Version 1.33 verfügbar ist ,kann ich es nicht...

Kann ich mein Profil jetzt nicht mehr nutzen? Muss ich warten bis Multiplayer für 1.33 Verfügbar ist? 

Bin gerade echt bisschen traurig wenn das so sein sollte.

Würde mich über Hilfe und Meinungen freuen 

LG eisie_hd

English: Hey dear reader I have a problem, which I will explain now in steps. One day I saw that a beta version for the 1.33 came out for ETS2. -I was naturally curious and wanted to test the version. So I started the game in 1.33 and played over my profile. -At one day I wanted to play multiplayer again, then I could not select my profile and there was: Incompatible profile and I should make it to a newer version. - Because Multiplayer is not available for version 1.33, I can not ... Can not I use my profile anymore? Do I have to wait until Multiplayer is available for 1.33? I'm just a bit sad if that's how it should be. Would be glad about help and opinions LG eisie_hd

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

Du kannst folgendes machen:

 

Finde den Ordner mit einem Namen der ungefähr so aussieht (am besten du suchst nach dem Änderungsdatum absteigend, und nimmst dann den zuletzt bearbeiteten Ordner mit der Version 1.32.x s)

Z0rdiXNBQ9OB1e36mRHYSw.png

 

Dann kopierst du den Inhalt

xaiLLA8MTmWAeOqIBtx_vQ.png

 

einfach nach ~/Dokumente/ETS2/profiles

 

und fertig.

 

Anmerkung: Es wäre hilfreich den Ordner ~/Dokumente/ETS2/profiles zu sichern und den Inhalt des Original Ordners dann zu löschen.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 11/19/2018 at 4:47 PM, eisie_hd said:

Kann ich mein Profil jetzt nicht mehr nutzen? Muss ich warten bis Multiplayer für 1.33 Verfügbar ist? 

nein muss nicht ich hab das auch gemacht, und hab folgendes gemacht  gehe in dein profiles Ordner rein und lösche die zwei Ordner ggf. mehre Ordner löschen

dann gehst du in Profiles 1,32 rein und nimmst alle Ordner die du hast und schiebst ihn in denn Profles Ordner rein danach kannst das Spiel starten und wieder TMP spielen

 

wenn du mehre Ordner hast mit 1,32 guck wann der letzte naheliegende Ordner Datum an denn 1,33 kommt, und wenn du noch weißt in welche Stadt oder Strecke du stehst kann es dir helfen deine Geld geschweige Fortschritt wieder auf dem Punkt zu bringen an denn du warst bevor du 1,33 getestet hast 

ets2.PNG

ets2,1.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 9 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.