Jump to content

Unfall ohne Absicht


Arne141

Recommended Posts

Hey,

ich fahre in ETS2 mit Lenkrad, doch gerade als eine Kurve kam reagierte mein Lenkrad nicht... Die folge:

Jemand überholte mich und wir bauten einen Unfall, nun fuhren noch andere rein. Was kann ich jetzt gegen einen Bann machen? Weil es war ja nicht meine Absicht ein Unfall zubauen :(

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ebenfalls ein kleiner Tipp: Schreibe den beteiligten das es dir leid tut und das keine Absicht wahr. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten. Viele nehmen die Entschuldigung dann an und sparen sich die "Arbeit" ein Report zu erstellen. 

Am besten stellst du dich dafür an die Seite um den Verkehr nicht weiter zu behindern. (Notfalls die ID merken und eine Direkt-Nachricht schreiben per "/pm ID Text")

 

Viele Grüße
Rene

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Die Fahrt aufnehmen kann dir hin und wieder helfen. Ich habe OBS zum Beispiel immer laufen, wenn ich bei TMP online bin. Muss ja auch nicht 8K 144hz sein, was du aufnimmst, sollte dein PC nicht mehr als 480p zum Beispiel packen, reicht auch das vollkommen um deine "Unschuld" zu beweisen. Nur so als Tipp für kommende Fahrten :D

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Joao Rodrigues said:

Grabt ihr allen Ernstes so alte Themen wieder aus?
Der Vorfall hat sich im November 2018 ereignet und ist wohl längst erledigt.

 

Sorry, dass ich einen Tipp geben möchte, der auch jetzt noch Hilfreich sein kann, für die Zukunft. Unmöglich, wie sich manche an solchen Sachen aufgeilen... 

(Zumal ich das Datum gar nicht gesehen habe)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • JJay locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.