Jump to content
  • 0
Guest Zumpel

Login Fehöer

Question

Guest Zumpel

Moin! Wenn ich meine Anmelde daten eingebe, steht da dass das Passwort ode die Email Fehlerhaft ist. Was kann ich tun?

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hai Zumpel,

Bist du dir sicher, dass du das @ richtig eingibst? Wenn es nicht funktioniert, dann gib deine E-Mail Adresse mal im Editor/Notepad ein, Kopiere es und füge es im Login Screen ein. Schau ob es funktioniert. :)

Liebe Grüße,

weezy

• 0
Guest Zumpel

Hab ich schon gemacht, Funktioniert aber nicht :(

• 0

Hallo @Zumpel,

hast du dich mal versucht im Browser unter www.truckersmp.com anzumelden? Dort kannst du dein Passwort auch ändern.

Desweiteren hast du in deinem Browser (egal ob Chrome, Firefox - Edge bin ich mir nicht sicher) die Möglichkeit, eine Liste mit allen gespeicherten Passwörtern aller von dir genutzten Websites aufzurufen.

WIe das zB. in Firefox funktioniert, kannst du gern hier nachlesen: https://posteo.de/hilfe/passwort-in-browser-anzeigen

• 0
Guest Zumpel
On 11/9/2018 at 3:46 PM, weezy said:

Hai Zumpel,

Bist du dir sicher, dass du das @ richtig eingibst? Wenn es nicht funktioniert, dann gib deine E-Mail Adresse mal im Editor/Notepad ein, Kopiere es und füge es im Login Screen ein. Schau ob es funktioniert. :)

Liebe Grüße,

weezy

Ja, funktioniert nicht 

On 11/10/2018 at 9:50 AM, MrJonton01 [GER] said:

Hey!

Hast du schon versucht den Ordner für TruckersMP in deinem Dokumenten-Ordner zu löschen und dann den TruckersMP Launcher neu zu installieren?

~ MrJonton01

Versuche ich gleich mal 

32 minutes ago, grundi2601 said:

Hallo @Zumpel,

hast du dich mal versucht im Browser unter www.truckersmp.com anzumelden? Dort kannst du dein Passwort auch ändern.

Desweiteren hast du in deinem Browser (egal ob Chrome, Firefox - Edge bin ich mir nicht sicher) die Möglichkeit, eine Liste mit allen gespeicherten Passwörtern aller von dir genutzten Websites aufzurufen.

WIe das zB. in Firefox funktioniert, kannst du gern hier nachlesen: https://posteo.de/hilfe/passwort-in-browser-anzeigen

Ja, funktioniert nicht 

• 0
Guest Zumpel
46 minutes ago, grundi2601 said:

@Zumpel Heißt, du kannst dich auch nicht in dein TruckersMP.com Account auf der Website anmelden?

Ja

47 minutes ago, grundi2601 said:

@Zumpel Heißt, du kannst dich auch nicht in dein TruckersMP.com Account auf der Website anmelden?

ja

Guest
This topic is now closed to further replies.