Jump to content
Sign in to follow this  
Pappbox

[ARCHIVIERT] Diesel anstatt Blut? | Diamond-Transporte sucht Fahrer (m/w)

Recommended Posts

Die virtuelle Spedition “Diamond-Transporte“ ist jederzeit auf der Suche nach interessierten Fahrern mit Aufstiegschancen!

Zusätzlich werden noch gesucht:
- 1x Ausbilder
- 1x Eventmanager

Gegründet wurde die Spedition am 10.07.2018 und beherbergt aktuell 20 Mitarbeiter (m&w)!

Alles was du mitbringen solltest, ist:
-> Fahrerisches Können 
-> Mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen möglich)
-> Geistige Reife sowie Respekt
-> TeamSpeak, sowie ein funktionierendes Headset

Was bieten wir?
-> Eine lustige und gutgelaunte Speditionscommunity
-> Keine gewisse Anzahl an Mindestkilometer in der Woche
-> Regelmäßige Convoys (ebenfalls nicht verpflichtend, aber desto mehr Leute teilnehmen, desto schöner ist es)
-> Eine feste Firmenlackierung (siehe Bild)
-> Eigene SP-Trailer (siehe Bild)
-> Einen TeamSpeak-Server mit Musik-Bots
-> WhatsApp-Gruppe
-> SpedV als Speditionssoftware

-> Reallife geht bei uns vor! Deshalb muss keiner 24/7 online sein!

Haben wir dich überzeugt?

Wenn ja, dann bewirb dich direkt bei uns über unsere Website: www.diamond-transporte.eu! Falls du irgendwelche Fragen haben solltest oder du Hilfe brauchst, komm doch einfach auf unseren TeamSpeak: “diamond-transporte“

Am besten du schreibst mir eine persönliche Nachricht oder du hinterlässt einen Kommentar, damit wir wissen, wenn jemand neues dazukommt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Melzer | Pappbox

Geschäftsführer der Diamond-Transporte

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Diamond-Transporte / Pappbox,

 

Laut eurer Beschreibung der Spedition, könnte ich mir gut vorstellen für sie zu arbeiten.

Bin aber leider erst 12 Jahre alt, habe aber Erfahrung, mit über 300 Stunden, und habe auch Kenntnisse der. StVO.

 

Grüsse Julian

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Moin!

 

Wie oben genannt, sind Ausnahmen möglich. Schreibe uns doch eine Bewerbung unter www.diamond-transporte.eu

 

Alles weitere werden wir dann nach einem persönlichen Gespräch sehen ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Pappbox

Share this post


Link to post

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...