Jump to content

Kennlernspiel (Frage-Antwort-Spiel)


Grundii

Recommended Posts

Anleitung:

Du stellst eine einfache Frage. Der nächste muss diese Beantworten und stellt wieder eine Frage, usw...

 

Beispiel:

Spoiler

Beitrag 1:

Was ist dein Lieblingsspiel?

 

Beitrag 2:

Ets2 (Euro Truck Simulator 2)

Wie viele DLCs besitzt du?

 

Beitrag 3:

3 Map DLCs und 5 Paint Job DLCs :)

Wie oft isst du Eiscreme?

 

Viel Spaß :)

Dieser Beitrag wurde auf Grund der aktuellen Inaktivität im deutschen Forum erstellt und dient als Versuch dafür, dass das deutsche Forum wieder aktiv und regelmäßig genutzt wird.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Beitrag 4:

Im Sommer ca. jede Woche ein Cornet oder auch mal ne Wasserglace.

Im Winter/Herbst/Frühling eig. nie.

 

Was bist du von Beruf (oder sonst was besuchst du für eine Schule und was möchtest du mal werden)?

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich spiele noch z.B. Spintires Mudrunner ab und zu mit Kollegen und LS17, selbstverständlich auch mit Kollegen :P Wir sind gehypt auf's neue DLC für den ETS und warten auch gespannt auf den 20. November, an welchem Tag der LS19 rauskommen soll. <_< 

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, ich bins der Seimaen :)

 

Also, da ich hier auch meinen Senf drunter geben möchte und der letzte keine Frage gestellt hat, beantworte ich einfach die vorherige. ;)

 

Also ich könnte euch meine ganze Steam Bibliothek auflisten, aber dazu hab ich weniger lust (Das sind 90 Spiele).

Deshalb schreibe ich nur meine Favoriten auf. 

Da haben wir

- The Elderscrolls V: Skyrim

- The Forest

- Cities: Skylines 

- PUBG

- Stardew Valley

und jetzt kommt so langsam No Mans Sky hinzu. 

 

So und jetzt stelle ich meine Frage an den nächsten:

Was ist euch bei einem Single Player Spiel am wichtigsten. (bitte sehr ausführlich erklären ^^)

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen :P

 

Ach gott, da hab ich ja die perfekte Frage für mich gefunden (nicht) :D

 

Also für mich ist es wichtig dass es realitätsnah ist (Spiele eher Simulatoren, ab und zu mal Shooter aber mehr auch nicht). Habe gerne viele Features und kleine Details.
Die Karten können für mich garnicht groß genug sein. Und ganz wichtig ist es, dass es Grafisch und von den Physics her gut anschaulich ist.

Dem Spieler sollte nicht langweilig werden, also sollte viel Abwechslung drin sein.

Naja, sofern erstmal meine Meinung, vielleicht edite ich ja noch was bei, falls mir was einfällt :P

 

So nun meine Frage an euch:

Was tut ihr wenn jemand euch rammt oder trollt etc? (Natürlich auf den TMP bezogen :D)

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich: Leider nicht, da ich einfach keine Zeit dazu habe. Beruflich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig in der Landwirtschaft) und dementsprechend halte ich mir die Zeit für Freunde und zB TruckersMP frei.

 

Wo in DE wohnt ihr (Bundesland)?

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich wohne im schönen, ach wunderschönen Niedersachsen. 

 

Aber ich ich mcöhte die vorletzte Frage nochmal aufgreifen. 

3 hours ago, WarMaz said:

Meine Frage: Engagiert ihr euch ehrenamtlich?

 

Ich engagiere mich bei in Kirche und bin zusätlich noch beim THW. Leider schaffe es es in der letzter Zeit eher weniger, da der Ortsverband bisschen weiter von mir entfernt ist. Außerdem helfe ich noch bei den lokalen Sportvereinen mit. Beim Fußball pfeife ich viele Spiele und beim Handball mache ich Zeitnehmer. Langeweilig wird es bei mir nicht!

 

Was sind deine Lieblingsserien und wo guckst du diese bzw. guckst du Serien generell?

Link to comment
Share on other sites

Also ich schaue eigentlich gar nicht so viele Serien, eher Filme :D 

Hab aber natürlich schon welche geschaut. Das waren "Lucifer", "Lie to me" und "The Man in the High Castle"

Ich habe diese Serien damals alle auf Amazon Video gesehen :) 

 

So, nun meine Frage:

Welchen Schulabschluss habt ihr/Strebt ihr gerade an? :D

 

LG Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider seufz einen Sonderschulabschluss, habe aber in der Hauptschule auch den Stoff dazu gemacht

Warum? Meine Lehrerin hatte damals wegen mangelnder Leistung mich heruntergesetzt, nun durfte ich das ausbaden, obwohl ich eigentlich gelangweilt war von dem Stoff, danach war mir noch langweiliger

 

Meine Frage: 

Mit was seid ihr am liebsten unterwegs? Egal ob ÖP(N)V, Game, etc. ^^

Link to comment
Share on other sites

*Thread wiederbeleb*

Da draußen in der Realität fahre ich natürlich am liebsten meine Honda :wub: da es das Wetter leider nicht immer zulässt muss halt manchmal der Bus (am liebsten der Rheinlandbus) oder die Rheinbahn hinhalten. Dank meiner Uni fahre ich damit sogar kostenlos.

In ETS favorisiere ich stark meinen DAF XF 106, aber zum LKW fahren komme ich in letzter Zeit immer seltener.

 

Nächste Frage:

Seid ihr viel auf Twitch unterwegs? Wenn ja, welche Streamer schaut ihr am liebsten? Wenn nein, wieso schaut ihr kein Twitch? :) 

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • JJay locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.