Jump to content
  • 0

MP login Problem


aelexier

Question

Hallo, 

ich kann mich nicht mit meiner email Adresse und pw einloggen, ich hab alle registrierungsschritte durch aber der schreibt das @ nicht, woran liegt das, copy + paste funktioniert auch nicht.

hätte jemand eventuell einen tipp?

ich hab mich mit der gleichen email regist. wie bei steam, fehler?

lg Alex

 

sry glaube falscher Topic -.-

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @aelexier


wie du schon gemerkt hast lässt sich das @ Zeichen beim in-game Login nicht eingeben.


Es gibt zwei Wege das zu umgehen:


1) Schreibe deine Zugangsdaten in einem Texteditor in separate Zeilen und Kopieren sie von dort per Strg+C und Strg+V in die Felder im Spiel (Vorsicht: Zeilenumbrüche nicht mitkopieren)


2) Du kannst das @ eingeben indem du die Alt-Taste gedrückt hältst und auf dem Ziffernblock der Tastatur (also nicht die Ziffern über den Buchstaben) die Zahl 64 eintippst. Wenn du die Alt-Taste wieder loslässt, sollte ein @ erscheinen.


Bitte berichte, ob dir das weitergeholfen hat.


Viele Grüße

Faern

TruckersMP Trial Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0
6 hours ago, aelexier said:

Hallo, 

ich kann mich nicht mit meiner email Adresse und pw einloggen, ich hab alle registrierungsschritte durch aber der schreibt das @ nicht, woran liegt das, copy + paste funktioniert auch nicht.

hätte jemand eventuell einen tipp?

ich hab mich mit der gleichen email regist. wie bei steam, fehler?

lg Alex

 

sry glaube falscher Topic -.-

hi du has du da auch ein login bei worldoftrucks.com/en/   .....?.....usw

 

German-Global-Express

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.