Jump to content

[ARCHIVIERT] UNILOGIS sucht neue Mitglieder!


Recommended Posts

image.png

 

Hallo liebe Trucker!

 

Wir, die UNILOGIS Spedition, suchen ständig neue Fahrer und Mitglieder, welche unsere Gemeinschaft bereichern.

Unsere Spedition wurde im Herbst 2017 gegründet und wir haben sie, nach einer kleinen Pause, im Herbst 2018 wieder neu aufleben lassen!

Da UNILOGIS noch eine sehr kleine Spedition ist, bieten sich viele Aufstiegsmöglichkeiten und viele Möglichkeiten, sich selber weiterzuentwickeln.

 

Um unsere Spedition noch persönlicher zu gestalten und einen realistischen Speditionsbetrieb zu simulieren, bieten wir dir:

 

- Eigene Website

- Eigenes Forum

- Eigenen Discord Server

- Verwaltungssoftware

- Ständige und kompetente Hilfe

- Nettes Team

- Gute Bezahlung + Gewinnbeteiligung

 

Zusätzlich zu den gelisteten Punkten, haben wir keine vorgeschriebenen LKW Modelle. Das heißt, dass ihr mit eurem Wunschtruck durch die Straßen ziehen könnt und gleichzeitig Teil einer netten und hilfsbereiten Spedition sein könnt!

Wir haben kein festgelegtes Mindestalter, um uns beizutreten, allerdings ist uns ein gutes Miteinander sehr wichtig und ist das Herzstück unserer Gemeinschaft. Aus diesen Gründen ist es uns sehr wichtig, dass wir respektvoll, freundlich und teambewusst miteinander umgehen!

 

Wir freuen uns über jeden neuen Fahrer, Gast und Trucker, welcher unseren Reihen beitritt oder uns einfach nur mal besuchen will!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann besuche uns auf unserer Homepage oder auf unserem Discord Server!

 

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Link to comment
  • 1 month later...
  • Dziada locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.