Jump to content
lucaguettinger

[ARCHIVIERT] Die Lindlarer Verkehrsgesellschaft sucht DICH!

Recommended Posts

Hallo lieber Interessent…oder vielleicht sogar liebe Interessentin?

 

Schön dass Du auf die Lindlarer Verkehrsgesellschaft gestossen bist!

Die Lindlarer Verkehrsgesellschaft ist eine Community, welche diverse Spiele vertritt im Simulationsbereich. Wir sind vertreten im Train Simulator, im StellWerk Simulator, im Omnibussimulator 2 sowie in Euro Truck Simulator 2.

 

Da diese Spedition noch nicht langen in der Welt der virtuellen Speditionen vertreten ist, sind wir noch ein kleiner aber feiner Betrieb. Aber durch DEINE Unterstützung können wir zur grössten Spedition in Europa werden!!!...

 

Wir bieten…

…freie LKW-Wahl

…freie Wahl der Lackierung

…freie Map-Wahl

…Aufstiegsmöglichkeiten

…TeamSpeak Server

 

Wir erwarten…

…geistige Reife

…jede Woche Aktivität (mit Ausnahmen)

…das Fahren nach den Strassenverkehrsregeln (max. 90km/h)

…selbstverständlich das Eintragen der Touren auf SpedV

…den In-Game Nametag [LVG] sobald du für uns fährst

…sowenig Schaden wie nur möglich! (Ein SpannSet ist kein SpannSet…)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du dich ab sofort bei uns bewerben! Denn bei uns sind nur motivierte Mitarbeiter willkommen ;)

 

Lade das Programm SpedV herunter und bewerbe dich bei der Firma!

https://www.sped-v.de/

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×