Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Wer hat eine Idee was Frachtschaden angeht?


Safedigit ( GER )

Question

Hallo ,

gleich auf den Punkt zu kommen, wenn ich meine eigenen Trailer fahre und auch die anderen, bekomme ich mit jedem Kilometer Schaden. Ich kann zum Glück die eigenen reparieren kurz vor Abgabe, aber eben nicht die anderen!

Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe auch schon eine NODAMAGE mod versucht, keine Änderung! Auch habe ich alle Mods mal rausgenommen, auch nichts! Ist aber erst nach dem Update auf die 1.32. so!

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Reparieren von Auftragsanhängern scheint (noch) nicht im ATS/ETS2 möglich zu sein.

Wie viel schaden bekommst du denn "jeden" Kilometer?

 

Generell bekommt man jeden Kilometer immer etwas Schaden (alle 200 bis 500 km 1% je nach Fahrweise), das ist aber der Verschleiß.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

es zählt der fracht schaden und nicht der trailer schaden wenn man die tour beendet. kannst auch theoretisch 100% anhängerschaden haben, solange die fracht noch bei 0% (auch 0,9% frachtschaden zählt als 0%) schaden ist, bekommst du auch die 100% auftragsvergütung.

 

falls du sped-v benutzt, da wurde der frachtschaden, aufgrund dieser ganzen problematik mit der telemetrie, bis auf weiteres off gestellt. kannst auch mit 100% frachtschaden ankommen, im system wird die ladung immer als 0% beschädigt gewertet^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

frachtschaden gibts noch nicht bei sped-v. die telemetrie bei sped-v ist noch auf anhängerschaden ausgelegt. was vor dem 1.32 patch noch beides das gleiche war.

drück mal im spiel f7, dann siehst du jetzt 3 schadensmöglichkeiten, wo früher nur 2 waren. aus diesem grund gibts im sped-v auch keine abzüge für beschädigte ladung. solange bis die telemetrie nicht auf den 1.32 patch angepasst wird, bleibt das auch so.

du kannst höchstens die susi ausschalten, die immer sagt wenn der schaden hochgeht. hab ich auch gemacht. ist nervig immer zu hören wenn sich der anhängerschaden alle paar kilometer ändert, wobei das ansich vollkommen unrelevant ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

wenn dir bei Sped V immer noch der Trailerschaden als Frachtschaden angerechnet wird, schau doch mal ob die Telemetrie auf der aktuellsten Version ist oder ob du ein Update ziehen musst. Das selbe gilt für Sped V

Wenn beides aktuell ist sollte das Problem nicht mehr auftreten da dir, wie oben ja bereits von anderen erwähnt, kein Frachtschaden mehr angerechnet wird, egal woher er kommt.

Solltest du trotz aktueller Versionen immer noch das Problem haben musst du dich an den Suport von Sped V wenden

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 7 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.