Jump to content
  • 0

Tableiste und chat


Rafał (GER)

Question

Moin leute,

 

ich brauch eure Hilfe und zwar wenn ich die Auflösung auf  3840x2160 mache und Gucke wer so bei mir Grade in der nähe ist

irgendwie klein so das ich mehr mal gucken muss wenn ich z.b melden muss und bei chatfenster da brauch ich eine Lupe um was da zu lesen

 

kann man das irgendwo einstellen das der chat so wie die tableiste etwas größer wird ohne das ich die Auflösung runter schrauben  muss ?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 5 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.