Jump to content
  • 0

WoT - Keine Aufträge von und nach DLC-Content


Grundii

Question

Hallo,

 

Ich habe keine Aufträge von und nach Skandinavien, Italien und ins Going East. Ich besitze alle DLCs rechtmäßig über Steam.

Ich habe überall mindestens 3 Seiten mit Aufträgen, keine davon wie schon erwähnt in DLCs. Weiß jemand, woran das liegen kann? 

 

Ich hoffe, jemand kann mir gut helfen, denn ich möchte gern das WoT Event fertig machen :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielleicht kannst du mal in Steam die Häkchen von den DLCs entfernen und dann Steam neu starten. Danach wieder die Häkchen dran machen, laden lassen und Steam nochmals neu starten. Im Anschluss evtl. Cache prüfen lassen und das Spiel starten. Manchmal hilft es auch, im Spiel schlafen zu gehen.

 

mfG,

@

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Faern,

 

Ich bin erst heute gegen 16 Uhr von meiner Ausbildung zurück zu Hause, bin also unter der Woche nicht zu Hause. Aufm Laptop ging dann Ets gar nicht mehr, deshalb werde ich den Vorschlag heute Abend am PC testen und Rückmeldung gegen. 

Es wäre nett, wenn du solange den Beitrag noch geöffnet lassen könntest, bitte :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @grundi2601

 

hast du deine DLCs mit deinem World of Trucks Account verknüpft?

In der Regel wird man beim ersten ETS2 Start nach dem DLC Kauf während des WoT Login gefragt, ob man das DLC bei WoT registrieren möchte.

Nachträglich geht das wie in diesem Post beschrieben:

 

Viele Grüße

Faern

TruckersMP Trial Support

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo liebe Community,

 

ich freue mich euch berichten zukönnen, dass mir die Antwort von @Faern mit DIESEM Post von @Gun Powder geholfen hat!

Ich hatte die Accountdaten von einem WoT-Profil in Ets eingegeben, welche nicht zu meinem genutzten Steam-Account gepasst hatten -> Das WoT Profil gehört einem anderen Account von mir, also habe ich mein zum Steam Account passendes WoT Profil rausgesucht und siehe da - es funktioniert!

 

@Faern, du bist ein GOTT! Du hast dir den Rang "Supporter" mehr als verdient! Großes Lob von mir an dich!!!

Auch ein großes Dankeschön an alle anderen, die sich für mich Zeit genommen haben und mir Lösungsvorschläge unterbreitet haben :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @grundi2601

 

vielen Dank für das Lob. Sowas hört man gerne. :)

 

Da dein Problem gelöst ist, verschiebe ich deinen Thread in die passende Sektion.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne ein neues Thema erstellen.

 

Viele Grüße

Faern

TruckersMP Trial Support

 

//locked and moved to gelöst

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.