Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

! Silberpfeil Transporte sucht Fahrer !


DJ Diesel

Recommended Posts

- - - Stellenausschreibung - - - 

Silberpfeil Transporte stellt ein

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Fahrer. 


Silberpfeil Transporte ist ein relativ junges Speditionsunternehmen.

Aktuell sind wir 2 Geschäftsführer und 2 Fahrer wenn auch du in unser Team kommen möchtest melde dich einfach

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich Jan-Eric,

 

Erst mal ist es schön, dass Du Deine Spedition vorstellst. Bedenke aber, dass wir hier im Forum Regeln haben bzw. Speditionsregeln, die Du befolgen solltest. Diese lautet folgendermaßen:

 

Quote

Beim Erstellen des Speditionsthemas muss ersichtlich sein, dass sich Mühe gegeben wurde und dass Zeit in das Thema gesteckt wurde, andernfalls wird es entfernt.

 

Wenn ich mir Dein Thema so anschaue, dann sehe ich nicht wirklich, dass Zeit investiert wurde. Daher bitte ich Dich das Thema noch mal zu überarbeiten, damit ersichtlich ist, dass Du Dir bisschen Mühe gegeben hast. Andernfalls muss ich Dein Speditionsthema leider schließen. Anbei verlinke ich Dir die Speditionsregeln:

 

Ich werde mir das Thema in ein paar Tagen erneut anschauen. Danke für dein Verständnis. Falls du noch weitere Fragen hast, dann stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung.

 

Liebe Grüße.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

!Die Stellenausschreibung steht immernoch!

 

Silberpfeil Transporte das junge aktive Transportunternehmen sucht ständig neue aktive Fahrer sowie Fahrerinnen zur Verstärkung unseres Teams.
Du fährst realistisch?

bist mit dem Spiel vertraut?
bist regelmäßig aktiv?

hast ein Headset?

 

dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine junge Spedition, welche grad im Aufbau ist. Möchtest auch du einen Teil dazu beitragen, dann melde dich einfach und komm in unser Team.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.