Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Polizei !?


JustVentox

Recommended Posts

Hallo,

Mir ist aufgefallen das in einer Kurve Mehrmals es zu Unfällen kommt !!!!ets2_20181007_114729_00.thumb.png.9f67a5b2da513198f3639e0875deec7a.png!! Ich möchte beantragen das ich ein Polizeiauto bekomme daher ich auch in einer Spedition bin wo oft Konvoi Gefahren wird und dabei auch der Konvoi Sicherer ist . Fals dies nicht möglich ist wäre es auch eine Alternative die Rechte Zu bekommen Straßen bei einem Konvoi Zu Sperren. 

 

Eine Gute Fahrt Wünscht Euch Oliver / VerschlafenLP

Gute Fahrt Wünscht euch

Oliver / VerschlafenLP

            or

Good Drive wish you  

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Leider ist das Polizeiauto nur für Admin/ Game Moderatoren und dem Upper Staff von TruckersMP zugänglich. Bevor du diese Rechte des jeweiligen Rangs also nicht besitzt, wirst du auch das Polizeiauto nicht fahren können. Straßen bei einem Konvoi kannst du ebenfalls nicht sperren, da das gegen unsere Regeln verstößt:

 

§2.3 Blockieren*

Das Blockieren des Fahrtweges eines Spielers, das Blockieren von Einfahrten, Auf- und Abfahrten von Autobahnen, anderen Ein- und Ausfahrten sowie Vergleichbarem.

 

§2.9 Unangemessene Konvoiverwaltung / Automissbrauch*

Konvoibegleitungen sind nicht dazu berechtigt, den Verkehr in irgendeiner Weise zu verlangsamen, zu blockieren oder kontrollieren sowie als Moderatoren zu agieren oder die "Pilot" Lackierung anderweitig zu missbrauchen. Man ist nicht dazu berechtigt, einen Konvoi vorsätzlich in Gebiete mit einem exorbitant hohem Verkehrsaufkommen zu führen. Das schließt folgende Gebiete ein (beschränkt sich aber nicht auf diese): Calais, Duisburg, Landstraße Calais-Duisburg oder umliegende Gebiete.

 

Uns ist bewusst, dass es in Duisburg häufig zu Unfällen kommt, deshalb schauen unsere Game Moderatoren dort auch regelmäßig vorbei. Leider können wir nicht ständig überall sein, weshalb Unfälle durch die extrem hohe Spielerzahl dort immer noch passieren. Ich würde dir raten, dieses Gebiet einfach komplett zu umfahren, dann hast du das Problem auch nicht. 

 

Liebe Grüße,

NeonLeon

Trial Game Mod Observer

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.