Jump to content
  • 0

Videoaufzeichnungen anderer Spieler


.Q5.

Question

Hallo

ich weiß nicht ob das hier richtig ist finde jedoch das es einfacher ist das mal im Forum zu fragen.

Ich wurde heute wegen eines Videos von einem anderen Spieler für 5 Tage gebannt. Das wäre auch okay, wenn da nicht die Sache wäre das das Video völlig aus dem zusammenhang gerissen wurde, sprich man sieht nur was passiert hat jedoch keine Ahnung warum das so passiert ist, also wird man einfach gebannt. Mein Problem ist nämlich das auf dem Video erkennbar ist das ich ein Fehler gemacht habe (war auf der Gegenspur) warum ich jedoch da war sieht man nur am Anfang und da kann man es sogar falsch interpretieren.

Ich finde wenn es keiner aus dem Team ist der das sieht sollte aufjedenfall die andere Seite gefragt werden was da passiert ist...

 

LG 

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

ich würde dir raten, ein Banappeal zu schreiben. Da kannst du dein Problem erläutern und dem Game Moderator schildern wie es zustande gekommen ist. Appeal

Ich würde dir auch nochmal raten, die Regeln durchzulesen. Regeln

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

Ja, da bist du eindeutig falsch hier, denn Beschwerden gehen im Forum nicht. Wenn du dich darüber beschweren möchtest kannst du gerne unser Feedback System nutzen. Dieses findest du hier: 

 

http://truckersmp.com/feedback 

 

In der Regel ist es aber besser, bevor man eine Beschwerde an das Management schickt, einen Entbannungs Antrag zu stellen, dort mit Beweisen aus deiner Sicht. Denn wir können nur das sehen, was Reportet wird auf der Website. 

Wo du einen Ban Appeal machen kannst? 

Klick auf den Link. 

 

http://truckersmp.com/appeals 

 

Zu deiner Frage: 

 

Game Moderatoren fragen grundsätzlich nicht den Reporteten bevor man ihn bannt. Denn erstens ist nicht jeder im Forum regestriert, und zweitens würde das viel zu viel Arbeit sein. Du hast die Chance via Ban Appeal dein Beweis einzuschicken, wenn dies so aussieht als ob fu nicht schuld bist, wird der Ban entfernt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja hab ich, aber da du nicht der einzige bist der Ban Appeals macht, kann das dauern. Den erst werden die bearbeitet die als erstes rein kamen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Kann da nur @Bonnm zustimmen,

vorher die Regeln lesen bevor man die Server joint denn sobald man sich registiert und den Mod

runterläd muss man die Regeln zustimmen und sein einverständnis somit gibt diese gelesen zu haben

tut man dies nicht und rammt jemanden oder ähnliches dann wird die Person aus dem Multiplayer entfernt.

 

Denn je nach der Situation entscheidet der Admin / Game Moderator selbst, ob es ein kick oder bann wird.

Deswegen mein Rat:

 

  • Regeln lesen -> https://truckersmp.com/rules
  • Am besten sobald man den MP betritt -> Aufnahme mitlaufen lassen um Missverständnisse zu klären
  • Wenn jemand gerammt wurde oder ähnliches die Person reporten und nicht selbst die Regeln brechen ansonsten -> Kick / Ban
  • Beschwerden gegenüber einem Admin / Game Moderator "niemals" hier im Forum ansprechen dafür haben wir unser Feedback -> https://truckersmp.com/feedback

Diese Erklärung sollte dir helfen wie es bei TMP aussieht und wie man reagieren muss bei manchen Situationen.

 

~White Wolf~

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Im Grunde genommen hast du nun all deine Antworten bekommen, also kann dieser Beitrag geschlossen werden oder? ;) 

Edited by Bonnm
misspelling
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.