TheMawiLP Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Der Frachtmarkt im ETS2 MP ist neuerdings ziemlich merkwürdig, für normale Aufträge bekommt man teilweise kaum noch was (max 250'000€), und für Wohnwagen bekommt man teilweise bis zu 500'000€ (was nicht sein sollte) Wäre es nicht besser (jetzt wo das möglich ist) den Wohnwagen aus dem Frachtmarkt zu verbannen und ihn als Kaufbaren Trailer anzubieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prignitz Trucker Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Ich würde es super finden wenn das umgesetzt werden würde. Und falls ja, könnte man die Wohnwagen ja gleich aus den Servern "Bsp EU3" rausnehmen wo man auch keinen PKW kaufen und fahren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Hallo, Ja es währe nice einen Wohnwagen zu erwerben. Man kann einen Wohnwagen im Besitz haben, aber nur durch save editing: Spoiler 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GGF MD Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Wenn du möchtest, kannst du solche Ideen jederzeit hier vorschlagen: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/285-suggestions/ Dies sollte dann aber auf Englisch sein. Persönlich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Trotzdem müssten noch ein paar Sachen überdenkt werden. Aber du kannst dein Glück ja mal versuchen ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMawiLP Posted October 2, 2018 Author Share Posted October 2, 2018 Hab einen Eintrag erstellt gerne auch da Abstimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_n_Bier Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 oder n 2 Achser für Paletten oder Sand.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grundii Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 @TheMawiLP Ich bin dafür, dass man den Wohnwagen kaufen kann und im Auftragsmarkt finden kann. Btw, Bei deinem Beitrag in "Suggestions" fehlt aber das richtige Format, das findest du hier Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2018 Share Posted November 27, 2018 Ich fahre zwar fast nie mit dem Wohnwagen aber deine Idee ist finde ich echt gut. Sowas ist einfach nur total unrealistisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbi. Posted November 27, 2018 Share Posted November 27, 2018 Ich wäre auch dafür das der Wohnwagen wie die eigenen Trailer zu kaufen gibt und nicht mehr im Frachtmarkt ist, im realen Leben muss man sich ihn ja auch kaufen und man hat zudem keine "Fracht" die wohin gefahren werden muss :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickiDeFisch Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Schlussendlich gibt es jetzt ja beide Möglichkeiten. Man kan den Anhänger selber kaufen sowie im Frachmarkt finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interstate Nomad Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 On 11/27/2018 at 2:06 PM, Sabbi [GER] said: Ich wäre auch dafür das der Wohnwagen wie die eigenen Trailer zu kaufen gibt und nicht mehr im Frachtmarkt ist, im realen Leben muss man sich ihn ja auch kaufen und man hat zudem keine "Fracht" die wohin gefahren werden muss :-D Wohnwagen und Wohnmobile kann man sehr wohl inzwischen mieten und ein Kauf ist nicht mehr notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seimaen Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Mir ist es "Wurst" ^^ entweder fahre ich mit dem Auto oder mit dem LKW aber ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie den Karawan benutzt. Mit freundlichen Grüßen Seimaen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skorpion_TMP Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 //Locked and moved to Archiv, due of inactivity Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts