Jump to content
  • 0

Multiplayer starten mit 1.32.3.4s


Pleko

Question

Hey,

 

seit ner Stunde versuche ich den Multiplayer mit der neuen Version zu starten mit dem Launcher.

Ich lande aber immer im Singleplayermodus und kann vorher keinen Server aussuchen.

Gibt es da irgendeine neue Variante um im MP zu landen?

LG

Link to comment
Share on other sites

18 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Pleko,

 

es gibt keine neue oder veränderte Methode, um den Multiplayer zu starten. Du startest wie gewohnt TruckersMP (Launcher), wählst "Launch ATS" bzw. "Launch ETS 2" und dein Spiel wird gestartet. Dann wartest du das Intro ab bzw. skippst dieses mit "ESC". Anschließend kurz warten und dann sollte normalerweise das Startmenü von TMP (Serverauswahl,...) deine Profilauswahl überblenden.

Mit welchen Einstellungen startest bzw. spielst du denn Ets/ATS (Auflösung, Fenster-/Vollbildmodus, ...)?

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ihr startet den TruckersMP Launcher, klickt auf "Launch ETS2" und dann startet das Spiel im Singleplayer? Kannst du das bitte genauer beschreiben? Kommt zwischendurch keine Fehlermeldung? Du musst schon auf den TruckersMP Launcher klicken, wenn du im Multiplayer spielen willst. ich habe eine Vermutung, dass du den falschen Launcher startest.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich habe bereits im MP gespielt, ich weis wie es geht ^^

Wieviele TruckersMP Launcher gibt es denn? O.o

Es gibt keine Fehlermeldung.

 

Ich starte den Launcher, der aktuell ist und die Pfade beider Spiele kennt, klicke auf  ETS2 oder ATS. Dann bekomme ich die Meldung von Steam das eine Externe Anwendung das Spiel startet. Da klicke ich auf OK.

Dann startet das Spiel, dann dass Intro, und dann kommt die Profilseite in der ich das Spiel laden kann.

 

Die Serverabfrage taucht nicht auf.

Habe verschiedene Auflösungen versucht, gab keinen unterschied.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Quote

Dann bekomme ich die Meldung von Steam das eine Externe Anwendung das Spiel startet. Da klicke ich auf OK.

 

Die Meldung bekommst du eigentlich immer, wenn du TruckersMP ohne Steam startest. Bist du dir sicher, dass du alles korrekt gemacht hast? Kannst du falls möglich ein Bild davon machen wo du "OK" drücken musst?

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

du musst auf Steam Rechtsklick auf ETS2 klicken, dann auf Eigenschaften. Danach klickst du auf "BETAS" und im Feld "Geben Sie einen Betazugangscode ein, um Zugriff auf private Betas zu erhalten" klickst du einmal drauf, und drückst auf die Backspace (auch Rücktaste, Rückschritttaste oder Rücklöschtaste genannt) egal ob da etwas steht oder nicht. Nachdem startest du Steam neu und startest TruckersMP ganz normal wie gewohnt. 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für alle, die bei diesem Problem geholfen haben. Das Problem ist nun gelöst 

 

//geschlossen und zu gelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.