Jump to content
  • 0

eigene Anhänger


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

sind die eigene Anhänger für Job möglich oder nicht

 als MP auf 1.32 update wurde hab ich natürlich getestet und bin bei der Fähre hängen geblieben so

das ich mein Job abbrechen musste, es kam ein hotfix so das ich doch noch die Fähre nehmen konnte

so jetzt bin ich am ziel lade ab warte bis er fertig ist damit ich entweder neue Jobs annehmen kann oder bei der Firma bleibe

leider hängt er sich wieder auf  so das ich wieder mein Job abbrechen muss und frage mich lohnt sich mit eigene Anhänger auf mp

zu fahren oder erst mal ab warten bis mehre hotfix auftauchen

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.