Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

truckersmp auf 1.32 updaten


xX_Onkel87_Xx

Question

Hi ich und ein Kumpel haben ein Problem und zwar haben wir nach dem update über steam das spiel auf 1.31 zurück gesetzt um online spielen zu können gestern hat mein Kumpel versucht das wieder auf 1.32 zu updaten aber es startet nicht( sind beide pc neulinge ;-) )kann mir vielleicht jemand sagen wie es richtig gemacht wird danke schonmal in voraus

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es wäre schön, wenn Sie Bilder des aufgetretenen Fehlers liefern könnten.

Es wäre grundlegend für uns, Ihnen zu helfen

Languages:  English  2000px-Flag_of_the_United_States.svg.png  | Portuguese  2000px-Flag_of_Brazil.svg.png  | Spanish Flag_of_Spain.svg

Rules  ||  Report a Player  ||  Appeal your Ban  ||  Create a Support Ticket  ||  Let us know your Feedback

Member since 02th June 2016

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, xX_Onkel87_Xx said:

Hi ich und ein Kumpel haben ein Problem und zwar haben wir nach dem update über steam das spiel auf 1.31 zurück gesetzt um online spielen zu können gestern hat mein Kumpel versucht das wieder auf 1.32 zu updaten aber es startet nicht( sind beide pc neulinge ;-) )kann mir vielleicht jemand sagen wie es richtig gemacht wird danke schonmal in voraus

 

Das Problem hatte ich 1x.

Ich habe das Spiel deinstalliert und dann neu installiert somit wird es erstmal auf die 1.32 installiert (Neuste Version).

Dann versuche es nochmal

Hyrican Crystal-X 5689
----------------------------------------------------------------
Prozessor: Intel® Core™ i7-8700K Quad-Core

CPU Kühlung: Wasserkühlung

Motherboard: Gigabyte Z370 HD3P ATX

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4, 2400MHz

Festplatten: 3TB Festplatte SATA-3, 512 M.2 PCIe SSD

Grafikkarte:GeForce® GTX 1080 Ti 11GB GDDR5

Netzteil: 650W Corsair CX650M (80+Bronze)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hai @xX_Onkel87_Xx,

 

zu aller erst wird die 1.32 Version unterstützt und um die Version zu haben, musst du folgendes machen:

 

1. Starte Steam und gehe in deine Bibliothek

2. Rechtsklick auf ETS2 und dann auf Eigenschaften

3. Betas und die Version "KEINE- Von allen Betaprogrammen abmelden" auswählen.

 

Dann sollte Steam die neue Version runterladen und alles müsste wieder funktionieren.

 

Schau ob es funktioniert und gibt uns ggf. nochmal Bescheid. Es sei denn es handelt sich um eine anderes Problem. Da bräuchten wir Bilder von dem Fehler.

 

Liebe Grüße,

weezy

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.