Jump to content
  • 0

Beim Ladungsvorgang in Rom freeze und dann KEIN Spielen mehr möglich


Question

Nachdem ich mit dem Dry Liner einen Auftrag in Rom angenommen habe und mit diesem Trailer zum Verladen rangefahren bin gab es einen freeze und ich kann weder die Lieferung bzw den Auftrag nicht abbrechen (erneuter freeze im Hauptmenü) oder vor Ort irgendwas tun. Nach einem erneuten Spawn bzw Re-Login habe ich keine Möglichkeit aus dem aktuellen Auftrag (Pasta nach Bern transportieren) rauszukommen und kann somit nicht weiter im MP spielen. Auch ein Wechseln in den SP habe ich versucht, da scheiterte es aber schon nach einer Schnellreise zum vorherigen Ort bei dem ich im MP war. Also auch hier direkt ein freeze.
Eine übrigens vorherige gefahrene Lieferung von Palermo nach Rom verlief ohne Probleme (mit dem Profi Liner). 
Liegt es hierbei an dem Auftrag? Oder evtl an diesem Ort in Rom (Trigger-Punkt defekt)? Oder liegt es womöglich an dem Krone Dry Liner der hier ein Spielen unmöglich macht? 
So in der aktuellen Situation kann ich derzeit leider nicht weiterspielen :( :/

Das Problem ist auch erst nach dem Hotfix bzw dem Serverrestart aufgetreten..

Um eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenn das Ganze im Singleplayer ebenfalls nicht funktioniert, deutet das auf einen Fehler entweder in der Save-Datei oder des Spiels hin. Ich meine gelesen zu haben, dass manche Spieler solche Probleme durch das Zurücksetzen zu einem der Autosaves geholfen hat. Dabei geht halt ein kleines bisschen an Fortschritt verloren, aber anscheinend scheint es derzeit noch Probleme mit einigen Dingen in der 1.32 zu geben.

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hyrican Crystal-X 5689
----------------------------------------------------------------
Prozessor: Intel® Core™ i7-8700K Quad-Core

CPU Kühlung: Wasserkühlung

Motherboard: Gigabyte Z370 HD3P ATX

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4, 2400MHz

Festplatten: 3TB Festplatte SATA-3, 512 M.2 PCIe SSD

Grafikkarte:GeForce® GTX 1080 Ti 11GB GDDR5

Netzteil: 650W Corsair CX650M (80+Bronze)

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo, es sind nun insgesamt 6 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen.

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post.

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind Regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...