Jump to content
Sign in to follow this  
weezy

Neues Support System!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ab heute werden wir unser brand neues Support System benutzen. Unten findet Ihr einfache Schritte zur Verwendung unseres neuen Support Systems und der häufig gestellten Fragen.

EIN NEUES TICKET AUFMACHEN

AjXdBDAHRfe1Yb6ABbwueQ.png

• Klicke auf "Create a ticket"

Y4DGOTo.png

• Als nächstes müsst ihr alle relevanten Informationen angeben. Unten findet Ihr eine kurze Erläuterung zu den einzelnen Kategorien. Bitte stellt sicher, dass Ihr die richtigen Informationen eingibt und alle Felder wie benötigt ausfüllt:

• Kategorie: Worin besteht dein Problem?
    •  Account Probleme: Probleme bezüglich deines TruckersMP-Kontos. Dies könnte Passwörter, E-Mails, 2-Faktor-Authentifizierung oder ähnliche Probleme umfassen.
    •  Technische Probleme: Probleme bezüglich deines Spiels. Dies könnte den TruckersMP Launcher, In-Game (Text,Voice Chat, Server probleme usw.) umfassen.
    •  Fragen: Fragen zu TruckersMP. Dies könnte in Bezug auf unsere Website, Launcher, Fragen im Spiel oder ähnliches sein.

• Sprache: In welcher Sprache ist das Support Ticket?
    • Der Sprachabschnitt ermöglicht es, dass das Ticket in der Sprache beantwortet wird, mit der Du am besten vertraut bist. Wenn deine Sprache nicht gelistet ist, wähle Englisch und wir werden versuchen, eine angemessene Antwort auf dein Problem zu finden.

• Windows: Mit welcher Windows Version läuft dein PC?
    • Bitte beachtet, dass wir nur 64-Bit Systeme unterstützen. Wenn du ein 32-Bit System hast, dann musst du upgraden oder du wirst nicht in der Lage sein, TruckersMP zu spielen. Der Windows-Bereich soll unserem Support-Team mitteilen, was Ihre PC-Spezifikationen sind, um eventuell das Problem bestmöglich einzugrenzen.  Wenn du nicht weißt, welche Version es ist, dann gehe bitte auf "Systemsteuerung>System und Sicherheit und dann auf System. Dort wird dir deine Windows Version angezeigt wie man unten sehen kann:

zLF5CsG.png

• Spiel: Bei welchem Spiel habt ihr Probleme?
    • Der Spielabschnitt fragt, ob es ein Problem bezüglich American Truck Simulator, Euro Truck Simulator, oder beides ist. Wenn du dir unsicher bist, was du wählen sollst, dann wähle Euro Truck Simulator 2.

• Priorität: Wie dringend ist dein Problem?
    • Niedrig: Ich stehe vor einem Problem / Ich habe eine Frage, aber es ist nicht nötig, mein Ticket an erster Stelle zu beantworten.
    • Mittel: Ich würde gerne bald Hilfe bekommen, aber jeder der schnelle Hilfe benötigt, kann vor mir erledigt werden.
    • Hoch: Ich brauche schnellstens Hilfe.

• Thema: Eine detaillierte Beschreibung deines Problems.
    • Hier könnt Ihr unseren Supportern mitteilen, um welches Problem es sich handelt, einschließlich relevanter Informationen und - oder Screenshots, die bei der Behebung des Problems hilfreich sein könnten. Es ist wirklich wichtig, alles so detailliert wie möglich zu schreiben, um eine schnelle Lösung durch unsere Supporter zu gewährleisten.

Nachdem Ihr alle relevanten Informationen ausgefüllt habt, solltet Ihr die blaue Box lesen, da diese wichtige Informationen zu Datenschutzinformationen und Konformitätsinformationen mit der GDPR enthalten.

EIN BESTEHENDES TICKET ANZEIGEN/BEARBEITEN

Gehe bitte auf https://truckersmp.com/support um ein Ticket zu überprüfen oder einige Informationen zu ändern. Du kannst diese Tickets jederzeit einsehen und auf Kommentare von Supportern zu aktiven Tickets antworten, ähnlich wie bei unserem Feedback und Report System.

JXthWYt.png

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unten findet Ihr einige Fragen, die Ihr vielleicht zu unserem Support-System stellen werdet:

F: Wie lange dauert es, bis mein Ticket bearbeitet wird?

A: Es kommt drauf an, wie beschäftigt unser Support System derzeit ist. Wir bemühen uns so schnell es geht, eure Ticket zu bearbeiten.

F: Warum habt ihr ein neues Support System entwickelt? Was war falsch mit dem alten?

A: Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unser Service für unsere Spieler kontinuierlich zu verbessern, und mit dem neuen System, das in unsere Website integriert wurde, ermöglicht es die Bereitstellung wichtiger Informationen für unsere Supporter, die Ihnen bei allen Problemen behilflich sein werden.

F: Warum wird mein Ticket nach 14 Tagen gelöscht, nachdem es abgeschlossen wurde?

A: Um alle Informationen sicher zu halten. Alle persönlichen Informationen werden nach 14 Tagen ab dem Datum der Fertigstellung von unseren Support-Tickets gelöscht. Das Ticket ist für das Staff Team immer noch sichtbar. Nach dem Löschen der Daten werden jedoch keine Benutzerinformationen mehr angezeigt.

Wenn Ihr noch weitere Fragen zu unserem Support-System habt, dann könnt ihr gerne einen Supporter kontaktieren oder in unserem Hilfebereich posten.

Mit freundlichen Grüßen,

TruckersMP Team

PS: Falls ihr Fehler entdeckt, sei es Rechtschreibfehler o.Ä, dann meldet es bitte über die Reportfunktion. Danke.

• Thanks 4