Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Bonnm

Die 1.32 geht im Multiplayer nicht warum?

Recommended Posts

Guest Bonnm

Hallo, 

Da diese Frage wieder einmal oft kommt (so ziemlich nach jedem Update von SCS Software) erstelle ich dieses Thema. 

Die 1.32 kam heute raus, das heißt unsere Developer müssen das erst mal für den Multiplayer überschreiben. Dies kann sich um paar Tage handeln, bis das überschreiben und umwandeln für den Multiplayer geschehen ist. Deswegen bitte ich um Verständnis. Den wie ihr alle schließlich wisst, ist das ein Hobby Projekt, heißt keiner macht das Hauptberuflich.

Wie ihr dennoch Multiplayer spielen könnt, obwohl euer Steam die neue Version heruntergeladen hat könnte ihr in dem Beitrag von @NeonLeon nachlesen.

TruckersMP gibt alles, damit es so schnell wie möglich erscheint.

Wir bitten um Verständnis.

(Dieser Beitrag wird nachdem die neue Version für den Multiplayer verfügbar ist gelöscht.)

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm

wenn die solche patches nicht immer von jetzt auf gleich veröffentlichen würden...

es dauert halt solange, wie es dauert. wenn jetzt 2 wochen dauert bis man die neue map auf multi spielen kann, dann wartet man halt 2 wochen. ich meine was sind schon 2 wochen?^^

11 hours ago, Luniz said:

wenn die solche patches nicht immer von jetzt auf gleich veröffentlichen würden...

es dauert halt solange, wie es dauert. wenn jetzt 2 wochen dauert bis man die neue map auf multi spielen kann, dann wartet man halt 2 wochen. ich meine was sind schon 2 wochen?^^

Bin da voll deiner Meinung nur manche Leute die haben einfach keine Geduld und verstehen es immer noch nicht,

dass es alles in der Freizeit ist und unbezahlt.

Dazu kommt es ist für jeden kostenlos und leider wegen so etwas denken viele Leute sich das recht raus zu nehmen alles

fordern zu können wie das neue Update am besten 1 sec später.

Deswegen einfach Geduld haben, ich persöhnlich freue mich auch schon auf die Trailer aber muss ebenso warten! ;)

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this