NeonLeon Posted September 17, 2018 Posted September 17, 2018 Einleitung Wenn ein neuer Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator Patch von SCS veröffentlicht wird, wird TruckersMP diesen in den meisten Fällen nicht sofort unterstützen. Bedeutet das auch, dass du während dieser Zeit keinen Multiplayer spielen kannst? Nein! Du kannst, dazu musst du dein Spiel allerdings auf die Version herunterpatchen, die unser Multiplayer momentan unterstützt. Wie downgrade ich das Spiel? Öffne zuerst deine Steam Spielbibliothek und suche nach Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator. Klicke nun mit der rechten Maustaste auf Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator und wähle Eigenschaften. Wähle unter Eigenschaften die Registerkarte BETA. Wähle nun die Version aus, die momentan im Multiplayer unterstützt wird. Momentan sollten folgende Versionen ausgewählt werden: Euro Truck Simulator 2: temporary_1_31 - for incompatible mods American Truck Simulator: temportary_1_31 - for incompatible mods Erledigt! Das Spiel ist nun auf der korrekten Version. Überprüfe trotzdem, ob du in der Warteschlange den aktuellen Download sehen kannst. Viel Glück! <fileStore.core_Attachment>/monthly_2018_09/image.png.dd53f86cc3d99ee3f7d96bd91615dbc1.png Hier ist eine GIF Anleitung zum Downgraden: https://imgur.com/QqdaGXE Im Folgenden Beitrag findet ihr die englischsprachige Anleitung: Liebe Grüße, NeonLeon TruckersMP Support 1
Cronka Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Hallo, nun ist eine Woche vergangen. Leider muss ich bei Truckersmp noch auf Version 1.31 spielen. Schade eigentlich, so etwas sollte doch in 7 Tagen erledigt sein, dass man auf 1.32 im Multiplayer spielen kann. Gruß Cronka
Guest Posted September 23, 2018 Posted September 23, 2018 Kann ich mein Spielstand auch ihrgendwie downgraden? Sonst habe ich ja kein geld mehr :/ Mit besten Grüßen, ImmerAmFahren
JxGamer Posted September 23, 2018 Posted September 23, 2018 Hi, du könntest eventuell dein früheren Spielstand laden.
Guest Posted September 23, 2018 Posted September 23, 2018 5 minutes ago, JxGamer said: Hi, du könntest eventuell dein früheren Spielstand laden. Habe ETS2 erst frisch wieder installiert von daher, habe ich keine älteren Spielstände Mit besten Grüßen,
RayRay5 Posted September 23, 2018 Posted September 23, 2018 Spielstände kann man nicht downgraden. Wenn du keinen älteren Spielstand hast, dann heißt es entweder neues Profil erstellen und von anfangen oder noch ne Zeit im SP fahren "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
[WT] Bingo [CH] Posted November 21, 2021 Posted November 21, 2021 Diese Anleitung gleicht einem Artikel in unserer Knowledge Base. Aus diesem Grund wird die Anleitung nun archiviert. https://truckersmp.com/kb/516 //Archiviert.
Recommended Posts