Jump to content
  • 0

Reports


.Shelby

Question

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Berichte werden nach Nummer gesucht. Unsere Game Mods erhalten viele Berichte pro Tag. Hab einfach Geduld! Alle Ihre Berichte werden rechtzeitig angezeigt.

 

Grüße
CroTruck

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @M&F Trans. - Fabio Swiss -,

 

Sind Sie mit den gegebenen Antworten zufrieden? Lass uns wissen :) 

 

Mit freundlichen GrüBen,
Ali
TruckersMP Trial Support

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
24 minutes ago, CroTruck said:

Berichte werden nach Nummer gesucht. Unsere Game Mods erhalten viele Berichte pro Tag. Hab einfach Geduld! Alle Ihre Berichte werden rechtzeitig angezeigt.

 

Grüße
CroTruck

Zumindest ich finds irgendwie komisch, denn Reports, die 2 Minuten auseinander erstellt wurden, bei denen alles identisch ist, außer der Beweis und die Person, die gemeldet wurde, werden zu sehr unterschiedlichen Zeit abgewickelt.

Ich hatte es letztens, dass ein Report nach 30 Minuten erledigt war, während der andere, der 2 Minuten später erstellt wurde, ne Woche gebraucht hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, CroTruck said:

Während es 2 Minuten für dich dauert, kommen inzwischen 50 weitere Berichte rein. Das kann man wirklich nicht beurteilen.


Grüße
CroTruck

Mir ist schon klar, dass viele Reports reinkommen und dass Moderatoren ja auch ein Privatleben haben, ich war nur bloß verwundert, dass der Zeitunterschied so groß war und generell Reports in einer komischen Reihenfolge abgefertigt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

Wir haben sehr viele Reports auf der Website, diese werden immer nach einer Liste bearbeitet. 

 

Das heißt, die ältesten Reports werden zu erst bearbeitet, kurz: Die Reports die als erstes rein kommen, werden früher bearbeitet als die wo neu sind.

 

Es kann passieren das du eine warte zeit von 1-7 Tagen hast, je nach dem wie viele Reports da sind. 

 

Aber keine sorge, auch wenn der User paar Tage länger auf den Server joinen kann, irgendwann bekommt er seine gerechte Strafe ;) 

 

Also wie dem auch sei, immer geduld haben, wir versuchen unser bestes!

 

Mit freundlichen Grüßen

Bonnm

Link to comment
Share on other sites

  • 0

An sich wird jeder Report rechtzeitig bearbeitet und deine Reports sollten auch alle relativ nah beieinander abgearbeitet werden.

Es kann aber natürlich immer passieren, dass ein Report wegen mehreren Gründen vorher bearbeitet wird. Es wird schon alles seine Richtigkeit haben und man sollte sich keine allzu großen Gedanken machen. :)

 

Es wird schließlich jeder Report bearbeitet. ^_^

  • Like 1
  • Upvote 2

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Na gut das hat sich geklärt. 

Aber da hab ich noch eine andere Frage. Wenn man sieht das diese Person viele Reports fertig macht, und dazu noch Aktive ist auf dem Forum. :D Kann man diese Person doch anfragen ob er Interesse hat für TruckersMP arbeiten ist ja egal was man kann ja immer noch Hochersteigern oder auch Runter.

Wäre das nicht eine Möglichkeit. 

Geht eigentlich schon unter Tipps.

 

Euer Fabio

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

Nein, darauf wird nicht geachtet ob jemand viele Reports macht. Denn Report Spam ist nicht erlaubt, denn viele würden sich an Bereiche Stellen wo viel los ist, und nur Reports machen, und das ist nicht der sinn an den Report System. Ebenso würde es dann noch länger dauern, bis die Reports bearbeitet werden, wenn jeder jede Kleinigkeit reportet.

 

Auf Forum Posts wird geachtet, aber auch nur auf Posts die helfen, sprich aktiv sein und der Community helfen. Denn Team Mitglieder sollten der Community immer helfen, und hilfsbereit sein. Aber das ist auch nicht der wichtigste Punkt. 

 

Jeder Team Leader schaut auf andere spezielle Punkte, die für ihn wichtig erscheinen. 

 

Was gefordert wird kannst du hier nachschauen: 

 

http://truckersmp.com/recruitment

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.