Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[ARCHIVIERT] Spedition Kraftverkehr sucht Verstärkung!


Recommended Posts

Ich habe mich entschlossen wieder eine Eigene Spedition zu Gründen Zusammen mit 2 Kollegen, diese gibt es nun seit 4 Tagen 

hier ein paar Infos :)

 

Spedition Kraftverkehr sucht motivierte Fahrer/innen.

 Wir bieten:
- Eigene LKW´s in SpedV (3 Stück)
- Verwaltungssystem SpedV
- Spaß bei der virtuellen Arbeit
- Ein Teamspeak
- Ein Team aus motivierten Fahrer/innen
- Eine Steam Gruppe(ähnlich wie Discord)
- Eine Firmenleitung die immer für euch da ist
- Ein Freundliches Klima (störenfriede werden Aussortiert)
 
Wir fordern:
- Geistige Reife
- langfristige Motivation und regelmäßige Fahrten (keine festgeschrieben Anzahl!)
- Headset inkl. funktionstüchtigen Micro(keine Pflicht)
- Euro Truck Simulator 2 / ATS (Karten- und Cargo DLCs wünschenswert, aber keine Pflicht)
- Mindestalter (16 Jahre)
- Einhalten der Regeln (TruckersMP, SpedV)
- Eine weitestgehend saubere "Punishment History"
- Aktivität(Solltest du dich nach 4 wochen  Abwesenhalt nicht melden nehmen wir uns die Freiheit dich
  zu Kündigen das dient dem Schutz der Kateileichen)(So können wir immer Sagen wir haben Aktive Fahrer) 

*wir haben aus diversen Erfahrungen unser Mindestalter für neue Fahrer angehoben.

Einen Link zu meinem Steam Profil gibt es in der Signatur ihr könnt mir aber auch
hier eine PM Senden oder ihr schikt eure Bewerbung direkt über SpedV :)

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.