Jump to content

Save Editing - LKW modden


White Wolf.

Recommended Posts

Hallo Leute!


Ich eröffne dieses Topic um gerne von euch zu erfahren was ihr von dem Thema

Save Editing - LKW modden denkt.

Da vieles erlaubt ist und auch vieles verboten ist, was z.b. auch man als limit setzen könnte.

Und es viele Sachen gibt, die Lokal laufen aber trotzdem irgendwo schwachsinnig sind meiner Meinung

nach aber genau so etwas erlaubt ist.

Aber z.b. das gefärbte Interior verboten ist.

 

Als beispiel nehme ich die Interior kamera sie erzeugt Bewegungen aber im gegen zug ist das "animated Wheel" 

verboten + das gefärbte Interior.


Dazu kommt das es in den Regeln nicht erklärt wird wieso und man nur mit der Antwort mit "ist verboten" um

sich schmeißen muss ohne das man jedem einzelnen die sich dafür interessieren einen genauen Grund

liefern kann.

 

Wäre froh wenn ich eure Meinung zu diesem Thema hören könnte! :)

 

~White Wolf~

Edited by White Wolf.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich Finde das es schon reicht mit der Mod von Forerunner mit der kann man schon viel machen und da sollte es dann auch schon Enden 

sachen wie Frontcam und Vabis wheel sind toll aber wenn es Fehler verursachen kann? (weis ich nicht) dann weg genau wie es ja mitlerweile

viele "übertreiben" mit Lichtkasten usw also eig einen SP Tuning Truck im MP Fahren den nur sie sehen finde ich dann schon zu viel des ganzen 

und ich kann mir auch nicht vorstellen das es da immer Reibungslos läuft wenn dieser jenige an einem vorbei Fährt wenn schon Rundumlicht ab 25 Spieler stört :P 

  • True Story 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass viele das missbrauchen und dann wie in einigen Fällen immer wieder Lags oder sogar Abstürze produziert werden. Das kann ja irgendwie auch nicht sein.

Es heißt immer der MP soll für die Enthusiasten sein, die unbedingt mit ihren Freunden zusammen fahren wollen. Ein Enthusiast braucht keinen Volvo Motor in einem DAF oder in einem Renault.

Von Enthusiasten merke ich die letzten Monate fast nichts mehr. Immer nur die gleichen Leute, die einen Bockmist zusammen fahren, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber vor allem braucht so jemand auch keine 100+ Anbauteile auf einem Slot am Lampenbügel. Hier müsste das Spiel / der MP viel strikter die Möglichkeiten begrenzen

 

Und noch ein paar Links für "Anfänger" im Bereich Save Editing.

Es gibt da das ein oder andere Tool im Unofficial Tools Bereich des Forums.

Z.B.

 

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

zwecks dem doppel Items an den slots mit der belegung versteh ich dich voll und ganz

und bin selbst dagegen aber wie so an kleinen sachen wie mit dem animated wheel oder interior wirds

wohl kaum scheitern schon alleine nicht da der renault T verschiedene Fehler mit aufbringt was den MP angeht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.