Jump to content
Daddelhai

[ARCHIVIERT] Meyer & Sohn Logistik sucht Fahrer

Recommended Posts

Über uns

Wie du sicherlich weißt sind wir eine Virtuelle Spedition die sich hauptsächlich auf die Spiele Euro Truck Simulator 2, als auch American Truck Simulator bezieht. Wir fahren stets nach StVO, lassen aber die Hühneraugen zu wenns mal etwas zu schnell wird. Dennoch sind wir immer ordentlich unterwegs und behindern keine anderen Fahrer. Zurzeit fahren 25 fleißige Fahrer verteilt zu allen Tageszeiten zusammen, manchmal aber auch alleine. Wir bieten für jeden Typ das richtige: Ob Vielfahrer, Fernfahrer oder nur mal für das Ausklingen eines stressigen Tages. Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns auf dem TS

 

Innovative Abrechnung

Nachdem wir sehr lange Zeit mit den Problem von SpedV uns rumgeschlagen haben, haben wir uns hingesetzt und ein eigenes serverseitiges Programm geschrieben, sodass wir nicht mehr auf SpedV angewiesen sind. Das Programm ist zwar noch ein Alpha-Test jedoch trifft es bei unseren Fahrern auf höchste Begeisterung. Innovative Ideen und ein komplett neues Konzept zusammen mit bekannten Grundfunktionen machen NetAccounting zu einem Unikat auf das wir sehr stolz sind! So beispielsweise sind wir das erste Programm das Geräteübergreifend funktioniert: Spielen auf dem PC und alle Daten live auf dem Handy verfolgen ist nun kein Problem mehr! Und sollte es doch mal zu einem Problem kommen, sind die Entwickler höchstpersönlich fast jeden Tag zu erreichen.

 

Nun weißt du über uns bescheid! Komm doch auf unseren TS, damit wir dich in Empfang nehmen können!

 

Kontakt

https://www.meyer-sohn-logistik.de

ts3server://ts.meyer-sohn-logistik.de

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...